Samstag der 16.03.07, die Vorhersage hatte 6-7 bft. Aus NW angesagt. Tatsächlich war es so. Also nix wie nach dem Mittag los an den Hausstrand mit dem weißen Schloß und die Wellen gecheckt. Sah ganz nett aus, das Wasser flach durch den Südwest Wind der vergangenen Tage und über die Sandbänke rollten feine Ostseewellen. Kurz und mit ein wenig Druck. Richtig für meinen kleinen Fish. Rein ins Wasser und hui, so schlecht waren die Wellen gar nicht. Ging ganz gut die nächsten zwei Stunden.

3

Im Laufe der Zeit drehte der Wind noch mal richtig auf was so das es recht kabbelig wurde, man ist ja aber nichts anderes gewohnt. Ansonsten das alte Spiele. Bei der Steilküste ins Wasser, ein paar kleine feine Wellen abreiten, mit der Strömung Richtung Stehsegelrevier und zu Fuß am Strand wieder zurück zum Ausgangspunkt. Immer im Kreis.Mich hatte nur gewundert, das trotz des guten Wetters und der eigentlich für die Ostsee guten Bedingungen, nur max. 10 Leute im Wasser waren. Aber ok, hatte ich mehr Platz.Die paar Fotos, die ich gemacht hatte sind vom späten Nachmittag, da war das Beste leider schon vorbei.Als Zugabe noch ein paar Fotos vom 21.03. so soll der Frühling aussehen. Waren echte soulsurf Bedingungen. Allein und einsam in der Brodelnden Ostsee, yeah, mehr davon.