Denk mal darüber nach…

Ganz ehrlich, wer schreibt heutzutage eigentlich noch Tagebuch oder Tripberichte auf? Wer ließt noch solche Blogeinträge und ganz ganz ehrlich, interessiert das überhaupt noch jemand?

Heute, wo wir in so einer schnellen Welt leben, ok, zur Zeit etwas ausgebremst, aber heute zählt doch nur das schnelle „kostenlose“ Foto auf Instagram oder Facebook, oder auf was weiß ich noch für welchen Plattformen.
Surfen erlebte in den letzten Jahren ein Hoch, auch hier in Deutschland, seltenen Ausmaßes. Volle Ostsee- und Nordseespots, Surfschulen die unteranderem auch Wellenreiten anbieten.
Aber ist euch aufgefallen, es gibt keine deutschen gedruckten Surfmagazine mehr, also monatlich oder zumindest alle 3 Monate mal ein paar Seiten surf aus der Heimat.
Aber es gehen ja heute auch schon Verlage von Motorradzeitungen pleite warum soll sich da noch jemand mit deutschen surfen beschäftigen oder gar was verdienen.

Vielleicht behalte ich meine Fotos auch für mich und jeder der möchte kann anfragen ob ich ihn/sie erwischt habe bei der letzten Session. Dann verlange ich 20,- € für’s Bild und freu mich.
Nein nein, keine Panik, mache ich natürlich nicht. Ich freu mich weiterhin das sich andere freuen und für mich ein wenig Ruhm und Ehre bleiben, oder auch mal ein positives Feedback.

Aber verdammt, ich bin schon wieder so etwas von abgeschweift und wollte ja eigentlich etwas über den Surf am 3. Oktober schreiben…. aber wie ich anfangs schon schrieb, will das überhaupt jemand wissen, oder einfach nur schnell mal ein paar Fotos und vergessen ist der Tag und auf zum nächsten epischen Surf in den Norden nach Dänemark oder Frankreich oder Sylt oder SPO (vergiß es).

Nur so viel, es war mal wieder nicht episch, aber eben auch nicht schlecht. Der frühe Vogel bekam bekanntlich die dicksten Würmer und der Rest ist Geschichte. Aber ganz ehrlich, solche Feiertage wünsche ich mir persönlich viiiiiiiiel öfter….

Wir sehen uns im Wasser
Christoph

Bild von paul.

Danke

paul. on Di, 10/06/2020 - 20:23
für die tollen Bilder. Bis zum nächsten Mal!
Bild von coldwaves

Bitte...

coldwaves on Fr, 10/09/2020 - 10:50

…und auf jeden Fall ;-)

Bild von tripmaster

Klimawandel bzw. Erderhitzung

tripmaster on Mo, 10/05/2020 - 17:12

scheint uns hier zusätzlich einzuschränken. Wenig Ostwind Tage und wann gab es eigentlich überhaupt mal Nordwest auf unserem Teil des Teichs?
Gut dass du da immer wieder dich ins Wasser legst um die wenigen brauchbaren Tage zu dokumentieren.
und wegen Internet und Print Magazin Sterben (die Surfer hat nach 60 Jahren jetzt auch dicht gemacht): mach das, solange es dir noch Spaß macht. Und kuck nicht auf Likes oder ähnliches. Der Logarythmus ist nicht für uns gemacht......

Bild von coldwaves

Überredet...

coldwaves on Di, 10/06/2020 - 15:21

...freuen wir uns an den Bildern solange man sie noch machen kann. Und ab und an gibt es nen Bericht. Grundsätzlich macht das ja auch Spaß ;-)

Bild von dontblameme

weitermachen!

dontblameme on Mo, 10/05/2020 - 12:00
Ich lese. Immer. Die Berichte hier sind immer so schön ausführlich und persönlich. Das macht doch Laune. :=)
Bild von coldwaves

Logo...

coldwaves on Mo, 10/05/2020 - 13:26

...es geht weiter :-)