Rund um die Ostsee.



Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Die langen Wochen des SüdWest sind hoffentlich bald gezählt, aber noch ist es nicht so weit und daher habe ich hier noch ein kleines Schmankerl aus dem Osten für euch.


In Print ist nicht tot und das nun gerade Polen zu den echten Geheimtipps gehört, damit hätte vor ein paar Jahren auch noch niemand gedacht.


Wie dem auch sei. Nicht zu groß und zu dick präsentiert sich das Magazin aus Polen.


„Baltic Kooks“

Auf fast 120 Seiten, feinste Fotos, Infos und etwas Art. Das handliche, etwas größer als A5, Format und der nette Preis von 6,- € + 2,-€ Versand machen das ganze rund.

Keine Angst es ist zweisprachig, in polnisch und englisch. Tolle Berichte rund um die Ostsee.

Wie gesagt viel Surf (Trippberichte und Stories) und etwas über Land und Leute.


Das kleine Mag ist hier zu bekommen


www.baltickooks.com


Unter facebook: https://www.facebook.com/BalticKooks


oder ihr schreibt direkt an Michal von Baltic Kooks

contact@baltickooks.com


Mein Fazit, gelungenes independent Surfmagazin mit Luft nach oben und hoffentlich noch etlichen Nachfolgern, also Leute, ordern…