Während der eine Teil des Syndikats sich im sonnigen Marokko die Bäuche bräunt und sich mit hunderten anderen
Dudes die Wellen teilt, musste die andere Hälfte hier die Stellung halten und schwabbelige Nord- und Ostseewellen geben.

Mir wurde die Ehre zuteil in Hamburgs beliebtesten Ostseebad vorbeizuschauen. Die Vorhersage für Mittwoch den
17.11. sah sehr gut aus. Wind aus Ost versprach Wellen an der langen Seebrücke.

Kurz nach Mittag angekommen und bei frischen Wind ein Blick über die Düne geworfen verabschiedete ich mich gleich
von den tollen Fotos der surfenden Freunde von Deutschlands größter Ostseeinsel. Es herrschte das übliche Ostseechaos.

Nutzt ja nix, rein in den fetten Winterneo, das Broard unter den Arm und ab ins Wasser. Die Stimmung im sehr, durch
die heftige Strömung, auseinandergezogen Line up war wie immer sehr entspannt. Der heftige Schwabbel und die
Strömung trennten immer wieder die Spreu vom Weizen.
Nach ein paar dann doch ganz guten Wellen machte ich mir Gedanken wo ich denn am besten zum Fotos machen ins
Wasser gehen sollte. Im Grunde war es egal….die Strömung, die Strömung.

Es wurde Zeit, wenn ich noch ein paar Fotos machen wollte, dann aber los. Man merkt es wird Winter, nein, nicht weil
es kälter wird, aber es wird verdammt schnell dunkel. Also ab zum Auto und dann zurück mit Fotoapparat ins Wasser.

Nach gut 60 Minuten im Wasser war ich kaputt vom Kampf gegen die Wellen und die Strömung, aber ich denke die Zeit
habe ich gut genutzt.

Das ist kein Milchschaum der auf mich zukommt!!!

Ich hoffe euch gefallen die Foto und über Kommentare würde ich mich freuen.
Man sieht sich im Wasser!!!

7459   <--- Hier noch mehr Fotos vom 17 | 11 | 2010     ___60 Minutes in the water___

Bild von Da Johnnie

Sehr schöner Bericht und

Da Johnnie on Mo, 11/22/2010 - 12:39
Sehr schöner Bericht und Fotos, Christoph! Das macht derbst Lust auf ne Wintersession im entspannten abendlichen Winterlicht-hab derbst Lust mal wieder ins Wasser zu kommen...
Bild von deegee

schöne

deegee on So, 11/21/2010 - 21:22
Fotos mal wieder!