Vorupor_s_07_0085a_640.JPGDonnerstag und Freitag waren schon mehr was für die Windsurfer gewesen. Samstag lief dann ähnlich, viel Wind, der in Noerre sideoffshore kam und den Swell wegbügelte. Spaß für die Kollegen mit dem Segel, Frust für die Surfer.

Als dann keiner mehr so recht damit rechnete, es war bereits 18 Uhr, fing die Nordsee an zu zaubern. Erst nahm der Swell innerhalb kürzester Zeit auf solide 8 Fuß zu, dann ließ der Wind nach. Pure Magie, die dafür sorgte, dass der lineup innerhalb kürzester Zeit voll war und sich bis 23 Uhr auch nicht mehr leerte.

Himmelfahrtskommando, die ganze Story gibt es hier

Happy Hour, das sensationelle Video zur Session findet ihr hier

Pics by Linda
Himmelfahrtskommando Gallery 1

Samstag + Sonntag

k-P1010042
Himmelfahrtskommando Gallery 2

Sonntag - the day after

Himmelfahrt05
Himmelfahrtskommando Gallery 3

Freitag + Samstag

Himmelfahrt51
Himmelfahrtskommando Gallery 4

Samstag, the big day

Vorupor_s_07_0100a_640.JPG