shark01.jpg

shark02.jpg

Erfahrene Hvide Sande Surfer sind ja bereits einige tierische Begegnungen im line up gewöhnt. Wenn´s nicht allzu voll ist, konnte sich bisher ja immer schon auf eine Begegnung mit Robby freuen. Oft tauchte so in rund 10 Metern Entfernung von den Surfern etwas auf, das auf den ersten Blick wie ein Taucher mit altmodisch rundem Helm aussah, sich bei näherer Betrachtung aber als veritable Robbe erwies. Robby kuckte gern mit sicherem Abstand, was da diese den Robben gar nicht so unähnlichen Typen in den dunklen Anzügen so auf ihren komischen Planken trieben.

Von nun an können wir uns wohl auf neue tierische Begegnungen im lineup einstellen. Unsere Agenten, die am Wochenende gerade die Wirksamkeit der zur Zeit durchgeführten Sandaufspülungen testen wollten, machten bei einer Pölserpause im Hafen eine sensationelle Entdeckung.

Ein richtiger Hai schwamm da rum und freute sich über die Fischabfälle.

Seltsamer Weise lag zu der Zeit auch ein norwegisches Forschungsschiff im Hafen. Gibt es da einen Zusammenhang? Kommt da noch mehr auf uns zu???

Der hai war zwar mit rund 1,20m Länge nicht gerade gewaltig, aber könnte er nicht die vorhut eines Kontongents deutlich größerer Artgenossen sein? Haben gar die dänischen Locals in Erwartung der Himmelfahrtscrowds beschlossen, dem Massenansturm an fremden Surfern einen Riegel vorzusetzen??

Unbestätigten Gerüchten zufolge sollen als erstes norddeutsche Shark Cookies ins Wasser gelockt werden, um die Haie auf den richtigen Geschmack zu bringen.

Wir empfehlen, mindestens 5 Tage vor dem nächsten Dänemark Trip nur noch dänisches Bier zu trinken, da die Haie offensichtlich auf mit deutschem Bier verfeinerten Urin trainiert werden sollen.

Longboardern empfehlen wir dringend, NICHT mehr zur outside rauszupaddeln.

Wir werden weiter recherchieren........

Fotos: Agent Lenka Hansen

shark03.jpg

Bild von Maui

Haie missbrauchen

Maui on Mo, 05/19/2008 - 13:52
LOL, da kommt mir doch glatt eine gute Idee in den Sinn : http://www.craveonline.com/videos/videos/00007921/shark_surfer.html Tow In !! Marc