"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat September -

 

Ins


 

Out


Abgefahrene Namen für Surfspots:
Gehirnnuß, Riesenbäcker, Bäckerteig, Katzengang, Struppistadt, Himmelstor, Cloude VanDamme, Marzipanbeule, Zauberinsel, Lady, Eiermann, Vogelfrei, russischen Zarin etc. Danke "Surfhans" für deine Kreativität. Ich musste so was von ablachen!

Im recht überfüllten Line-Up bei ordentlichen Wellen mit nem riesen Schlauchboot rumzucruisen. Geschehen in "Struppistadt" siehe Jensens Gallery:nordsurf-syndikat.de/gallery2/main.php

Honni's: Weil Seebrücke sehr lang und Welle auch!!! Parkplatzabzocke! Ja wo darf ich denn überhaupt mein Büsschen parken? Muss ich denn überall bezahlen, um dann immer noch 15-20 Minuten mit dem Brett unterm Arm durch Menschen-massen, Fußgängerzonen oder Ähnliches watscheln. In, um und auf "Honni's" ganz schlimm!!!
Der Trestles-Contest. Geniale Wellen, wie in einem Skatepark und ein Kelly am absurfen, als wäre er ein Alien! Shortboarder und Anfänger, die die Inside dichtparken und nicht aus dem Weg gehen. Einfach ärgerlich!

Aus der anderen Perspektive (Inside) betrachtet:

Longboarder und SUP'ler, die einem jede aber auch jede Setwelle nehmen und blind auf einem zudonnern. Grauen!

Druckwellensessions in Däne an der Nordsee!

U.a. am 07, 14, 19, 20 und 21 September.

Gut um nicht nur das Board sondern auch die Seele gleiten zu lassen.

100 Meter paddeln für 10 Meter surfen! Arrrgh! Ich kann nicht mehr!!!

Blog & Win: Eine bessere Chance auf ein FATUM Custom for FREE gibt es nie wieder! Auffallend, grad die Mädels geben hier bis jetzt kräftig Gas. THUMBS UP!

Es wird früher dunkel, gegen halb Acht ist Schicht im Schacht, vorbei die Zeit der MItternacht-Sessions.

Herbst und Winter-Trips planen; jetzt schon mal die möglichen Destinationen scannen. Um dann wenn es soweit ist, der Kälte und der Dunkelheit zu entfliehen.

Krankheiten, die einem vom Surfen abhalten. Sei es nun Grippe, ein Bandscheibenvorfall, Magen-Darm-Virus etc. Man fühlt sich nicht nur beschissen, sondern muss auch noch von den anderen erfahren, wie genial die letzte Session doch war.
Aber tröstet euch Kranke! Nach dem Surf ist vor dem Surf! Die nächste Welle kommt bestimmt.
Sich mit neuem Winter-Neo-Stuff auszurüsten. Wärmer wirds nicht mehr und die passenden Größen sind schnell vergriffen!

Löcher und undichte Stellen im Neo, Handschuhe oder Booties haben. Bibber! Frier! Kalt sei!

P.S.: Paul ist aufgefallen, dass ich nicht wusste wer Channel Islands in Europa nun vertreibt nachdem Quiksilver die Rechte verloren hat. Er mailte mir, dass die Jungens dies nun selber machen. Beweise dafür fand er im Netz unter:
http://business.transworld.net/2008/06/09/channel-islands-opens-european...

 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!

Bild von alwaysoffshore

out des monats...

alwaysoffshore on Fr, 09/26/2008 - 10:01
...definitiv das krankheits-out... bis dezember kein surf mehr dank mandel OP suckt richtig !!! grippen und magen-darm viren etc. halten einen glücklicherweise nicht so lang vom wasser fern. in des monats ist für mich den Winter-trip zu planen:-) weihnachten und silvester in portugal
Bild von boerni

Out

boerni on Fr, 09/26/2008 - 13:26

Sara, da sehe ich doch einen Silberschweif am Horizont!

Börni