"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat November-

 

Ins


 

Outs


Einen Mitsurfer/in in eine fette Setwelle reinzuhooten. Bringt Stoke und Dankbarkeit in den Line-Up. (P.S.: Ein Dauer "IN" ist noch einmal wiederholt angemerkt im Line-Up nett zu grüßen und kein arrogantes Arschloch zu sein!!!) Dem "Schwabbel" (ja genau den!!!) an der Nordsee zu begegnen. Wobei der gleiche "Schwabbel" an der Ostsee schon Glückgefühle hervorrufen und die Hormone in Wallung bringen kann.
In sind ultralange Sessions in schön warmen Ganzkörperneopren. Erst aus dem Wasser gehen wenn einen die Kräfte verlassen und nicht wenn man zum Eiszapfen erstarrt ist.

Out ist es dagegen von möchtergern Die-Hards als "Pussy" betitelt zu werden, die meinen bei Wassertemperaturen im einstelligen Bereich immer noch keine Booties, Haube, Gloves tragen zu müssen und dies mit der besseren Beweglichkeit und dem besseren Gefühl begründen. Ja...ja...
Wenn einem Kalt ist, ist es mit der Beweglichkeit und dem Gefühl soundso dahin!
Trotzdem, jeder so wie er es mag! Aber dann bitte den Kommentar verkneifen.

Weissenhaus! Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist der Spot der absolute Crowdteaser und Brüller. Außerdem wird nach nem Surf dort immer von einer Epic Session gesprochen. Wenns mir meine Zeit erlaubt stürz ich mich dort beim nächsten Mal mit ins Gewühl. Wechselhafte Erfahrungen mit Weissenhaus gemacht zu haben und sich dann bei einer nicht ganz hundertprozentigen Vorhersage dafür zu entscheiden lieber zu Hause zu bleiben, sich dort elendig zu langweilen und schließlich auch noch von der auf der "In"-Seite erwähnten EPIC Session zu hören.

Die dänische Jugend! Die Locals fangen immer früher an zu rippen!

Sich in einen kalten, nassen, stinkenden Wetsuit zwingen zu müssen. Bäääh! Ekel!
Der Trend geht zum Zweit- ja sogar schon zum Drittneo!

Nach ellenlanger Zeit auf der "Out"-Seite haben die fallenden Spritpreise diesen Monat ein "IN" verdient. Da ist nun wieder der ein oder andere Trip zusätzlich drin!

Rezession, Finanzkrise, Wirtschaftkrise etc.
Wenn ich die Wörter nur höre bekomme ich schon ne seelische Krise derbsten Ausmaßes. In diesem Zusammenhang ist ebenso "Out" keine Weihnachts-Gratifikation zu bekommen. Denkt doch mal an Clark Wilhelm Griswold Jr. und seine Familie aus dem Film "Fröhliche Weihnachten" aka "National Lampoon's Christmas Vacation.  Grausam!!!

Silvester am Meer zu verbringen! Sei es nun im Norden oder im Süden. Ist es nicht ein guter Start das neue Jahr mit einem fetten Neujahrssurf zu begrüßen?

Verlassene leere Wellen auf einem Surftrip zu erwarten und dann in der Realität von dem krassen Gegenteil und dazu noch unfreundlichen Locals überrascht zu werden.

Guess the Spot "Oberhunter" Charly. Keiner findet die Spots so schnell wie er! Der Junge hat diesbezüglich Talent. Vielleicht sollte er sich mal bei Bruce, Sylvie und Dieter vorstellen. Bruce würde heulen, da bin ich mir sicher

Sein Können hat eigentlich mal eine Belohnung verdient!

Sich nicht für ein neues Brett entscheiden zu können. Es gibt ja so viel Auswahl! Wer die Wahl hat hat wirklich die Qual.


 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!

kommt da noch was

Bild von boerni

Klar,,,,

boerni on Sa, 12/13/2008 - 00:44

kommt! Brauche noch ein wenig footage!