"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Mai-
Ins
in.jpg
Outs
out.jpg

Ulltra lange Surfsessions. Ich denke da nur an den Marathon-Surfer Marco aka. "Marcito. Der laut eigenen Angaben im April in der Kieler Bucht eine 9 Stunden Session hingelegt hat! Wer bietet mehr?

Kalte Wintertage an denen die aufgrund von Temperatur und Tageskürze so ein Surf schwer zu schaffen ist. Jetzt ist Frühjahr und Sommer dran! Strandschönheiten in Bikinis, baungebrannte Körper, Mini-Röcke, Hot Pants, tiefe Dekoltees, High Heels, Frühlingsgefühle, Flirts, heiße Nächte... Hupps, bin wohl ein wenig vom Thema abgekommen. Sorry!

Laut Jensen, die Tapas-Bar "La Tasca" in Kiel - Urlaubsfeeling pur!!!

 "Kochlöffel"!!!! Har, har, har! Gibt es die Imbiss-Kette eigentlich noch? Grad gegoogelt. Die gibt es wirklich noch. Wen meine Liste also nicht davon abschreckt checkt die Lokalität seiner Wahl in seiner Umgebung einmal aus. Aber sagt anschließend nicht, ich hätte euch nicht gewarnt!

Chillen und Grillen!!! Was hilft es , wenn man sich nen Kopf macht! Immerhin ist sagenhaftes Wetter, die Sonne scheint und es ist herrlich warm.  Was will man mehr?  O.K.! Wellen! Die gibt es nun mal grad nicht. Also stell die Bierchen kalt, lade ein paar Freunde ein und chille und grille! Oder machs wie Christoph. Leg n' Familienwochenende ein.

Die nächste Surfsesh steigt übrigens ohne Booties und Handschuhe. Auch ein Fakt, um einen positiven Blickwinkel zu erlangen.

Kleine Wellen in Chopes beim Billabong Tahiti Pro im Hauptcontest (die Trails gingen ja noch heftig ab)!
Fast keine Wellen zu Himmelfahrt und Pfingsten an der Nord- und Ostsee. Überhaupt, ist die Abwesenheit von Wellen eigentlich immer OUT.

(Aktuelle Zwischenmeldung: Der Praise to Huey tribute dance hat sich mal wieder gelohnt. Es schwabbelt an Ost- und Nordsee!)

 

Nette Dudes, die umhertreibende Boards auffischen, nachdem vorher die Leash von dem Treibgut schlapp gemacht hat und der Eigentümer grad auf der Suche nach seinem Brett ist. Mega in ist natürlich auch keinen Finderlohn für das aufgefischte Brett zu verlangen.

 

Dass die Leashes von heute nicht mal nen popeligen Ostseesurf aushalten. Von welcher Marke war die Leash noch einmal Christoph? ;)
 

Paddeltraining in Boardies auf der Schlei, Ilmenau und den Seen in der Umgebung.
Der früheste Sommer aller Zeiten!
 

Dauerbrenner Spritpreise, teilweise ist Diesel 2
Cent teurer als Super. Muss man nicht verstehen. FG's werden zum muss, obwohl man über Pfingsten und Himmelsfahrt gut beobachten konnte das die Grenze für die Leidensfähigkeit der Autofahrer noch lange nicht erreicht ist. Staus überall! Alle wollen los! Hauptsache weg, frei und mobil sein. Ich kanns verstehen...
Riversurfing forever!!! Das Surfen auf Deutschlands bekanntester Flußwelle geht weiter. Surfs up at the Eisbach!!!
 
Surfverbot in "De Zuid" Scheveningen, von wegen "zu gefährlich. Die Ruhrpottsurfer, die ganzen holländischen Dudes und ich fassen sich an den Kopf. Das kann doch nicht war sein! Leute..., da gibt es noch ganz andere Wellen auf der Welt. An einer ziemlich gefährlichen läuft grad ein WCT-Contest und? Dort ist surfen auch nicht verboten. Ungläubig? Checkt: http://www.surfholland .nl
Den menschlich gebauten Obstacles während des Surfs auszuweichen. Wenn sie schon da sind. Unter ner Seebrücke durchzushredden ist in der L-Bay grad besonders angesagt.
 
Ostacles in die Line-Ups zu setzen. Sei es nun ein gelber Pfahl oder eine ganze Wasserskianlage. Freiheit für Surfer.

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!