"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Juni-

 

Ins

 

Out

Der mega konstante Ost-See! 2 bis 2,5 Wochen lang war fast immer irgendwo eine Welle zu finden. Dabei auch einige größere Tage. Die Sonne lachte, die Wassertemperaturen stiegen auf bis zu 18°C an. Was neben den Medium Internet, dazu führte , dass Surfen an unserer Baltischen Küste extrem populär wurde und die Hauptspots mit bis zu 50 Leuten gut gefüllt waren. In den 90ern lagen im Sommer höchstens ne handvoll Leute, wenn man nicht allein war, im Wasser. Letztes Jahr waren es noch ca. 30 Leutchens zu Sturm und Drang-Zeiten.
 

Algenteppiche im Line-Up. Wurde schon ein wenig zum Problem an einigen Ostsee Spots. Algen um die Leash gewickelt wirken wie ein überdimensionaler Bremsklotz. Da kann man froh sein, wenn man ins Gleiten kommt.

In diesem Zusammenhang ist zu Erwähnen, dass vielen Weltmeeren, darunter besonders betroffen die Ostsee, die Luft ausgeht. Auf dem Meeresboden ist wegen Sauerstoffmangels nahezu kein Leben mehr möglich. Ein "Gau" und sowas von Out, viel mehr geht nicht!!! Mehr dazu findet ihr u.a. hier: Zeit-Online

Europameisterschaft in der Schweiz und in Österreich. Gleich bei den Nachbarn fast wie bei uns im letzten Jahr. Deutschland hat sein erstes Spiel solide gewonnen. Das Zweite verhauen. Trotzdem: "Da geht noch was!!!" Na was schon?! Gar nicht mitfiebern und das ganze Spektakel einfach ignorieren!!!
Syndikatler, die starke Bilder machen, wie Sara aka "alwaysoffshore" Check Saras Useralbum, falls ihr es noch nicht getan habt. Heuschnupfen!!! Und bei schönem Wetter und geschlossenem Fenster drinnen sitzen. Hatschii!!!
Die "erste Mole"! Sie läuft wieder!!! Welch ein Segen!

Jugendliche die Toilettenhäuschen an Surfspots zerstören! Denn sie wissen nicht was sie tun! Denkt doch bitte einmal nach!!!
Natürlich ist dieses Verhalten nicht nur an Surfspots OUT, sondern überall auf dieser Welt und deswegen nicht zu tolerieren und hart zu bestrafen!!!

Die Surfing Europe mit der kostenlosen Hammer DVD Secret Machine. N' Abo der Zeitschrift ist natürlich auch in, wegen der Goodies, die einem dafür geschickt werden. Außerdem erhält man sein Mag, dass man sowieso kauft früher als der Zeitschriftenhandel. (Nein, ich bekomme von den Suring Europe Jungens keine Kohle für meinen Verweis auf der IN-Liste.

DAUER-OUT!!!! Spritpreise!!!! Diesel heute bei uns 1,50 Euro und die anderen Sorten preislich kurz darüber.... Die Preistreiberei hat Chancen auf das MEGA OUT des Jahres 2008. Mehr Worte will ich zu diesem Thema nicht verlieren, sonst werde ich depressiv!
Das Longeskateboard seit langer Zeit einmal wieder herauskramen. Ab zur längsten Downhillstrecke in der Nähe und ne Runde Asphaltsurfen. Wusste gar nicht mehr wie viel Spaß das doch macht!!!! Unfit in die Sommersaison starten! Jungs und Mädels es gibt was zu tun! Packt es an!
Die Dudes vom Nordsurf-Syndikat!!! Wie nett sie doch alle sind!!! Ich sach nur Wünsche 2008!!! Ja ist denn heut schon Weihnachten???
 
Mitten in der Nacht nen Dänetrip zu starten (eigentlich ja an sich cool) und dann nach ner halben Stunde Fahrtzeit zu bemerken, dass man sein Portemonnaie samt Ausweis, Karten und Knete nicht an Board hat. Hilft nichts. Musst du wieder den Rückweg anstreten. Das Malheur kostet dich insgesamt ne Stunde und viele Nerven.

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!

Bild von alwaysoffshore

warum ist die cap bei "in

alwaysoffshore on Mo, 07/07/2008 - 19:56
warum ist die cap bei "in schwarz und bei "out" blau ??? großartiges foto ;-) und ein neues album stell ich auch mal wieder rein !