"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Juli-

 

Ins


 

Out


Was ist wohl mehr IN als Sommerferien! 5-6 Wochen abschalten, auf nen Trip gehen und surfen! Na? Wer bietet mehr??? Man sieht sich.

Vollgas bei der Arbeit geben! Mensch, merkt ihr noch was!? Der Sommer ist im vollem Gange! Geniest jeden Tag! Denn die Tage werden auch schon wieder kürzer und ehe man sich versieht steht der Winter vor der Tür. Dann heißt es wieder "arschabfrier"!

O'Neill Neopren!!! Nein ich werde auch von Jack O' nicht gesponsored. Sind einfach gut und bringen mit der neuen Kollektion ein wenig Farbe in den grauen Alltag. Ne' fette Sommergrippe bzw. - erkältung  die mal gar nich wech geht. Mein Beileid!
Die Bufo-Brüder! Innovative Bretter, nette Jungs! Checkt das Interview! Sich neuen Technologien im Surfboard-Bau völlig zu verschliessen, nach dem Motto "das war schon immer so". Gäbs keine Innovationen in der Surf-Industrie würden wir heute nicht auf Nord- und Ostsee rippen können.
Obwohl Eigenlobt gen Himmel stinkt! Unsere Seite. Nordsurf-Syndikat.de finden zumindest die User und bescheren uns einen Traumwert von 100 TSD Seitenaufrufen. Weiter so! Wir sind mit Euch im Werden! Auch wenn es uns freut dass ihr unsere Seite so schätzt, nur konsumieren ist OUT. Mitmachen ist gefragt und wird belohnt, siehe Blog & Win

Tour de France, den ganzen Nachmittag nebenbei auf dem Bildschirm laufen lassen. Jetzt fangt mir bloß nicht mit Doping an. Für mich immer das Zeichen, dass es bald auf den Trip gen Süden geht. Le Tour = VORFREUDE

Schlechte Verlierer nach unserer EM-Finalniederlage. Wer hätte vor der EM gedacht das wir so weit kommen würden. Mal zufrieden sein!!!

Navis! Für relaxstes Cruisen auf unbekannten Straßen. Stauumleitung und Blitzerwarnung inklusive. Früher dachte ich:"So'n quatsch!"
Heute möcht ich es nicht mehr missen.

Auf dem Weg in den Süden im Urlaubs-Stau stehen ist Out. Kostet Zeit und Sprit.
Deutschland ist Weltmeister im Wasserski-Liften. Es gibt bundesweit ca. 56 Stück. Im Norden u.a. in Damp, Schleswig, Süsel, Pinneberg,  Harburg und Zachun. Dazu noch welche in Niedersachsen und die Killeranlage in Magdeburg. Guter Sport um die Flatness zu überbrücken und man kommt mal in Boardies ins Wasser ;-)

Boardshorts überm Neo, bei Wakeboardern beliebt, neulich sogar beim surfen im DK gesichtet. Bring funktional nix, behindert eher und ist deswegen Mega-Spacken-Out

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!