"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Januar-

 

Ins


 

Outs


Bei Sonnenschein und Schnee am Strand in den Sonnenuntergang reinsurfen. Besonders! Bei Eiseskälte im Winter zum Spot fahren. So was von heiß auf nem Surf sein, um nach dem Anziehen des dicken 6/5/4 Wetties festzustellen, das man seine Booties und Gloves zu Hause vergessen hat. Hart echt hammerhart!
Es gibt sie doch! Kleine aber feine vom offshore getätschelte Ostseewellchen. Ich will noch eine!

Sich so auf den Jahreswechsel im Däneland freuen, länger frei haben und die Forecast für die Zeit 29.12.08 - 02.01.09 verfolgen, welche dann von Tag zu Tag grausamer wird und schließlich übelste Realität  darstellt. Noch schlimmer ist es in der Zeit mit dem Noro-Virus zu Hause zu liegen und die Tage, die schließlich doch noch kleine spaßige Wellen und tolles Wetter brachten gänzlich zu verpassen. Bis das Fieber einen in den Wahnsinn treibt.

Hot Spots an Surfspots. Wie geil! Immer die aktuellste Forecast auf der Hand bzw. im Bus. Außerdem gehts nichts über ein bisschen Unterhaltung im Norden, während der dunklen Jahreszeit. Diese hier gelten für Däne und sind sogar umsonst. Kostenlos! Für Lau! Wahnsinn!!! Lang lebe "No Pay Net"! Rost am Bus!!! Nee, schön ist das nicht! Außerdem mindestens so gefährlich und hartnäckig wie ein Virus, der sich trotz Schutzes immer weiter ausbreitet. Wer kennt einen guten günstigen Lackierer? PN an mich!

Flat-Day-Fun neu definiert! Skimboarden tow-ins hinterm Auto im Schnee, sowie Crossgolfing am Strand. Zu sehen im Video der Chaos DK WG! Hansi rips! Ebenso spaßig wie radikal "Trecker-Reifen-Rodeln" an schneereichen Tagen. Back to the roots, Dudes!

Sturm der Surfen unmöglich macht und heftige Schäden anrichtet, so wie der Orkan vom 24 Januar, der über Frankreich und Spanien zog. Des guten einfach zuviel bzw. das ganze am falschen Ort.

Gas geben für das neue Surfjahr! Fit machen für die nächste Welle! Denn die kommt schneller als man denkt!

Alltägliches, rituelles Couchpotato-Sofa-Surfing vorm TV mit Chips und Pils. Der Schwabbel des Grauens wird kommen! Und ich rede nicht von irgendwelchen schwabbeligen Wellen an Nord- und Ostsee.

Wir haben das Schlimmste hinter uns! Die Tage werden wieder länger! Das ist mal so richtig gut! Länger Licht = weniger Depressionen und mehr Zeit zum Absurfen. Hat zwar nichts mit Surfen zu tun, aber mich haben heute die Kneipen-Schriris bei der Handball-Weltmeisterschaft beim Spiel Deutschland gegen Norwegen, sowas von aufgeregt. Ich hätte Heiner Brand gut verstehen können, wenn er seiner Geste mit der Faust Taten folgen lassen hätte. Ich fasse es immer noch nicht!

Die Dudes und Dudettes aus NRW, die meistens an Hollands Küsten surfen und sich bei uns beteiligen. Auch ihr seid Nordsurfer! Her mit den Stories von der Käseküste! Wir sind heiß darauf! Jetzt sogar mit ihren eigenen Threads ("Der NRW Thread", "Hup Holland! Hup!") im Forum.

Schwimmbad-Aggro-Bahn-Locals, die sich durch nichts und niemanden von "ihrer" Bahn bringen lassen und auch mal gar keinen Zentimeter zur Seite gehen. Sag da mal lieber nichts! Respekt ist die Devise! Sonst ziehen sie dir noch ihren "Speedo"-Slip über den Kopf. Da sind mir Eddie Rothman von Da Hui und Kala Alexander Leader vom Wolf Pak lieber.


 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!