"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Dezember-

 

Ins


 

Outs


Klaus vom Wipeout Surfshop, der auch mal gern eine Menge Testboards ausleiht! Danke! Neo Reklamationen die sich ewig hinziehen! Man braucht den Wettie etc. aber jetzt und nicht in ein paar Monaten!!!
Man fährt hoch an die Küste, weil man muss, aber Swell soll laut Prognosen keiner vorhanden sein. Und dann scort man so richtig überfett! So geschehen beim Syndikatsmeeting vor ein paar Wochen. Ausschlafen auf Trips! Mates, verschlaft nicht die besten Sessions und Tage eures Lebens! Schlafen kann man nach dem Surf immer noch!
Marlon Lipke! Mehr "IN" geht nicht! Erster Deutscher auf der WCT. Dank Wildcard!!! Insgesamt 7 Euros auf der Tour. Jetzt wird die WCT für uns noch spannender. (Pack ich jetzt einfach mal mit hier rein: Slats ist mit Steph "Happy" Gilmore "Superchick" auch auf dieser Seite zu finden, von wegen Pipe Sieg und zweiter WCT Womens World Title!) Die Irons Bros. . Mann, entscheidet euch, was ihr nächstes Jahr macht. Das kann doch nicht so schwer sein! Brucey retirering or not retirering... Andy year off or not... Es gibt Leute, die sich über grundlegenderes Gedanken machen müssen!

Abends, wie die Jungs von 360skillz mit dem Notstromaggregat und Halogenstrahlern im Schlepptau TDS & Co. nach Einbruch der Dunkelheit unabhängig vom Tageslicht unsicher machen. Das ist die Lösung für die Winterzeit und frühe Dunkelheit hier im Norden.

Diese 1,99 Euro Weihnachtsmützen, mit denen jeder Depp vor Weihnachten rumläuft und meint er wäre witzig und originell.  Ganz schlimm, die Dinger, die zusätzlich noch Blinklichter angenäht haben.
Es gibt nur einen echten Weihnachtsmann und leider zu viele schlechte "C&A"-artige Kopien. Merkt euch das "Zipfelmützenträger"!

Nordsurf-Syndikat-Hoodies. Kuschelig, flauschig, gemütlich! Genau das Richtige für vor und nach dem Surf. Gefahr: Jetzt sind wir nicht mehr inkognito unterwegs!

Eine fette Wintersession hinter sich gebracht zu haben. Bis auf die Knochen durchgefrohren zu sein. Blaue Lippen, Zittern am ganzen, um dann festzustellen, dass man kein Handtuch zum Abtrocknen dabei hat. Sehr unangenehm.

Die GOPRO HERO SURFCAM! Nein, auch von denen bin ich nicht gesponsored. Leider nicht! Ihr glaubt es nicht, dann schaut euch mal den Film von Lars an, den er mit seiner Cam gemacht hat. Hier der Link:"KLICK". Keine perfekten Aufnahmen, aber Spaß pur!

Ich will auch eine!

Globale Klimaerwärmung! Das arktische Eis war 2008 laut WMO so dünn wie nie zuvor. Mehr dazu u.a. auf der Internetseite der Frankfurter Rundschau. Das dicke Ende kommt zuletzt!
Die Jungs und Mädels, die auch unter der Woche loskommen und die perfekten Nordseewellen abgreifen. Dass mir nicht mehr einfällt, was in diesem Monat noch OUT ist!


 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!