"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat August -

 

Ins


 

Out


Konstanter Swell in Frankreich und Spanien von Mitte Juli bis Mitte August. Lange nicht mehr so gute Wellen dort unten gehabt.

Schleimige Verkäufer in den Surfshops in Hossegor.

Glassy Conditions. Mein Favourite! Super leicht und mellow zu surfen. Hundeverbot am Strand mit genialen Wellen. Irgendwie haben die Spanier es nicht so mit Snoopys. Extrem OUT Hunde an ner Kette in glühender Hitze ohne auch nur ein bisschen Schatten für die armen Viecher. Das bricht mir das Herz.
 Unverhofft auf Wellen treffen! Yiiiieeeehaaa! Maut (Péage)! Als wenn der Sprit alleine nicht schon teuer genug wär.
In den Sommerferien einen Spot finden an dem Niemand außer einem selbst im Line-Up liegt. Ist eigentlich kein Problem. Dazu muss man nicht erst auf die Lofoten oder sonstwo hinfahren. Ein wenig abseits von den für Touristen zugänglichen und allgemein bekannten Stränden kann jeder noch einen leeren Spot finden. Es sei denn Brandungsangler sind vor Ort

Brandungsangler, die gleich mit nen Dutzend Routen den Line-Up belegen und zudem beim Auswerfen mal gar nicht auf die Surfer Rücksicht nehmen. Schlimmer als Reindroppen!

Gleich wenn man zurück ist schon den nächsten Trip planen. Vorfreude garantiert!

Beim Fantasysurfer verpeilen rechtzeitig ein neues Team aufzustellen. Schlimm! Ich selbst hab es gleich zwei Mal voll verpennt.

Sich ein neues Board kaufen obwohl man genau weiß, dass man noch mindestens ein halbes Jahr nicht surfen kann, weil man die Mathevorlesung geschwänzt hat...

Im sommer Mathevorlesung schwänzen, um dafür Wakeboarden zu gehen, um ein bisschen fit zu bleiben und sich dabei den Oberschenkel brechen.
European WQS fast jeden Tag Surf-Live Stream im Büro!

Euroglass hat den Vertrieb von Channel Island verloren, leider weiß keiner wer den jetzt hat.

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!