"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat April-
Ins
in.jpg
Outs
out.jpg

Surftechcenter Fuerteventura ! Der Besitzer Michel ist nett und gibt auch gerne Tipps und Hilfen. Boards ausleihen und gleichzeitig verschiedene Modelle aus einer großen Auswahl testen. Außerdem muss man sich keine Sorgen um sein eigenes Board machen. Kein Hassling am Flughafen und kein kaputtes Brett nach dem Flug. Ich fands zumindest gut und würde es wieder machen. Kostet auch nicht mehr als sein eigenes Brett mitzunehmen.

Bodenpersonal, das mit den Surfboards nicht gerade zimperlich umgeht. Das Brett mitzunehmen kostet schon genug. Wenn man es nach dem Flug aus dem Boadbag holt und es, obwohl man beim Einpacken sein Bestes gegeben hat, um das Brett zu schützen, kaputt ist, ist das mal gar nich gut. Einfach ärgerlich!

Sich ein neues Surfbrett zu bestellen. Was gibt es schöneres als die Vorfreude bis zu dem Punkt an dem man das Board endlich in der Hand hält.

Tradewinds auf Fuerte! Können ganz schön auf den Geist gehen. The Search is on...

David Grabe. Hamburger Musiker und Surfer. Lieferte auch die Musik zu meinem Video "3385 km südwestlich".
Chilliger Sound!
 

Wellenprognosen fürs Wochenende, die alle drei Stunden total anders sind. Erst gut, dann schlecht, danach perfekt, schließlich wieder mieß usw. Eine Berg und Talfahrt der Gefühle ist die Folge. Das macht dich fertig!
 
Für die Freundin auch mal n' ziemlich guten Trip sausen zu lassen. Das ist hart aber eben Liebe! Trotzdem, nächstes Mal geht es wieder Richtung Welle.
 

Von den Dudes die den Trip in Angriff genommen haben, hören zu müssen, wie gut die Wellen doch waren. Ich stürze mich dann immer in tiefe Depressionen.

Sommerzeit!!! Seit dem 30.03.08. Morgens ist es früh genug hell und abends noch ne Stunde länger. Und es wird von Tag zu Tag n paar Minuten länger hell. Das bedeutet endlich wieder mehr Surfsessions am Tag. Ich freu mich schon auf die Zeit, wenn man bis weit nach Mitternacht im Norden surfen kann. (Siehe auch Ins und Outs im März) Schnee! Muss jetzt wirklich nicht mehr sein. Auch wenn die Bilder von schneeweißen Stränden in Däne über Ostern wirklich schön sind. Hier einige Beispiele: in unserer Gallery und bei Stefan Klaas in der fotocommunity.
 
Weiße "Psycho II" Wetties. Stylisch!!! Aber auch praktikabel? Werden bestimmt schnell dreckig. Erfahrungen???
 
Standheizungen die den Geist aufgeben. Wo steckt den nu der Fehler? Wie teuer ist die Reparatur? Besonders schlimm, wenn man zu dem lokalen Bosch-Dealer, der als einziger die Teile repariert kein Vertrauen hat, weil man vorher schlechte Erfahrungen dort gemacht hat und sich geschworen hat da garantiert nicht mehr hinzugehen. O.K., es wird ja jetzt wärmer und hat also ein wenig Zeit.
Rip Curl Now Somewhere Searching "Lofoten Islands". Welcher Nordsurfer wäre nicht gerne dabei. Vom 05.04 - 30.04.08 auf Rip Curl TV .
 
Kurt Beck mit "Vokuhilavoba" sieht aus wie Mecki !!! Meine Freundin meint immer der Dude sieht typisch deutsch aus. Dann muss ich mich immer ein bisschen schämen! Außerdem geht es laut Handelsblatt mit ihm immer weiter bergab.

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!