"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat November-
Ins
in.jpg
Outs
out.jpg

Syndikats-Advents-Meeting Ende November. Eine tolle Unterkunft, nette Leute, das Sturmgrillen und genug Wellen machten den Trip lohnenswert.
Jederzeit wieder!

Winterzeit!!! Eine Stunde weniger. Die Tage sind einfach zu kurz für die Session nach der Arbeit. Ein Silberstreif am Horizont. Ab dem 22. Dezember werden die Tage wieder länger und wir erhalten pro Tag circa 3 Minuten mehr Tageslicht.

Den ersten Glühwein oder Grog nach einem gelungenen Surftag anzutesten. Am besten im Bulli am Strand bei Windstärke 6+ aus Nordwest.
Tim weiß wovon ich rede! :D

Ein gut gekühltes After-SurfPils. Nee, nee! Damit kann man bei mir jetzt nicht mehr landen. Es gibt bessere Alternativen. Siehe Ins.

Im Herbst außerhalb der Ferien in der Woche im Däneland auf Surftrip zu sein. Gute Wellen und nur ein paar Freunde im Line-up. Und sogar mal jemand aus Lünetown.
P.S.: Auch der Hund als Tripbegleiter hat sich bewährt.

Wochenend-Crowds - Wobei zu sagen ist, dass Crowds eigentlich nie positiv zu werten sind... Ich möchte hier nicht abstreiten, dass der eine oder andere Crowds ziemlich gesellig findet. Für mich nur ein "no go"!
Der neue Worldchamp.
Mick Eugene "the Fire"-"White Lightning"-Fanning.
Congratulations! Yeah mate!

ASP - Worldchamp in Brasilien zu werden.

Sturmsaison 2007 - Brachte bis jetzt eine Menge Swell. Tief "Tilo" rockte auch ordentlich die Ostsee. Langfristvorhersagen glauben zu schenken. Fürs Wochenende wird es frühestens Mitte der Woche interessant. Es haben sich schon einige zu früh gefreut!
"Neopinkler" - zumindest laut Umfrage im Surfatoll.  Von fünf Leuten tun es circa vier!  :O Surfshops und Surfboardhersteller ohne Service! Es gibt viele gute aber auch leider immer ein paar schwarze Schafe. Haltet die Augen offen!

Das wars für den November. Schließlich ist ja auch schon Dezember. Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!