Auch wir frohlocken, ist doch die Weihnachtszeit meist auch eine gute (aber kalte) Wellenzeit.

Danke fürs mitmachen! Die Gewinner werden Anfang Januar bekanntgegeben!

adventskal.jpg

Hinter jedem Türchen verbirgt sich eine Frage, die ihr täglich beantworten müsst. Die 5 Teilnehmer, die am Ende am meisten Fragen richtig beantwortet haben bekommen einen Preis. Gibt es mehr Teilnehmer mit dem gleichen Score, entscheidet das Los.

wellenreitshop.de
wird unabhängig von unserem Gewinnspiel in der Adventszeit jeden Tag eine fette Rabatt-Aktion starten. Also auch täglich im Shop reinschauen.

Am 1. Dezember gehts los !

Zum Adventskalender hier lang

 

Preise:

sponsored by wellenreitshoplogo.gif

 

1. rc_surfer_s.jpg 1. Preis - RC Surfer
Dieses Surfergirl rippt sogar in kleinsten Dampferwellen und versüßt dir die Zeit bis zum nächsten Swell. Schon mit ein wenig Übung gelingen radikale Manöver und sehr bald wirst du schon beim Anblick des nächsten Frachters nervös werden und Ausschau nach der Heckwelle halten.
2. changemat_s.jpg 2. Preis - Billabong Changemat
Praktische Umziehmatte, die sicher per Seilzug zum wasserdichten Anzug-Beutel verwandelt
3. solarez_s.jpg 3. Preis - Solarez Repair Tube nach wahl (Neo oder Boardrepair)
Die ultimative Antwort auf alle kleineren Schäden an deinem Polyester-Board: Solarez besteht aus Millionen kleiner Glasfasern, die in Polyester getränkt und mit UV-aktivem Härter gemischt in der Tube flüssig verweilen - bis du es auf deine Schadstelle aufträgst und ins direkte Tageslicht hälst
4. picklewaxremover_s.jpg 4. Preis - Pickle Wax Remover
Der unglaubliche Waxentferner aus 100 % recyceltem Material, handgemacht in Hawaii
5. terra_s.jpg 5. Preis - 5 Stück Terra Wachs nach wahl
Ungiftiges und sehr angenehm riechendes Wax mit optimaler Anti-Rutsch Wirkun


Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen