Der aufmerksame Leser von Surf-Internetforen mag schon einmal auf die Geschichte gestossen sein. Jetzt kommen die "Zeitreisende Surfer" als Hörspiel auf CD

Im Rahmen eines Projektes des Stadtteilzentrums Vahrenwald ist jetzt das Hörspiel unter Mitwirkung von Laien- und Profisprechern aus Hannover entstanden, in Kooperaton mit dem Medienzentrum der Region Hannover und Leinehertz, dem lokalen Radiosender.

Zeitreisende Surfer - Die Geschichte eines Jungen auf der Suche nach seinem verschwundenen Vater

Quer durch Europa

Als am Strand von Föhr ein halbtoter Surfer angespült wird, verursacht die Aufdeckung seiner Identität und seine darauf folgende Entführung aus dem Krankenhaus einen Medienrummel, der droht, das beschauliche Leben  in Kleinbleckede auf immer zu verändern.

Eine Geschichte über Freundschaft, Freiheit und Surfen … und Struppi

In Hannover findet am 17. Juni eine Live-Lesung statt:

„Zeitreisende Surfer I “ Live-Lesung
17. Juni 2010, 19 Uhr
im Freizeitheim Vahrenwald, Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover

Eintritt: 5 €, die CD wird nach Fertigstellung für 12 € erhältlich sein, zzgl. Versandkosten.

Einen Radio-Trailer könnt ihr euch hier anhören:
http://soundcloud.com/donpetersen/zeitreisende-surfer-radio-trailer

Alle weiteren Infos unter: http://www.zeitreisende-surfer.de