Der spannende Krimi von Gerry Esser ist jetzt erhältlich, alle Infos zu den Bezugsquellen und ein paar Leseproben findet ihr bei Gerry auf der Homepage:

Wir haben das Buch für euch probegelesen. Spannend, abgedreht, eine Mischung aus Tarantino (From Dusk Till Dawn) und Weisbecker (Auf der Suche nach Captain Zero).

Der gemeine Europa-Reisende unter euch dürfte auch den ein- oder anderen Schauplatz im Buch wiedererkennen, denn die Handlung spielt teilweise an bekannten Spots in Portugal.

Worum geht es im Buch ?

 

Peter Schnabel, 35 Jahre alt, frustrierter Koch, alternder Punkrocker und leiden- schaftlicher Wellenreiter hat die Schnauze voll von seinem bisherigen Leben in Köln. Er vermietet sein WG- Zimmer und macht sich mit seinem alten VW-Bus nach Portugal auf, um dort mehrere Monate zu surfen und über sein Leben und die Ungerechtigkeiten der Welt nachzudenken. Auf halbem Wege, an der französischen Atlantikküste, nimmt er die merkwürdige Anhalterin Antonia Alves mit und ab diesem Zeitpunkt verwandelt sich seine Reise in einen blutigen Albtraum, der seinen Höhepunkt in der Punkrockkneipe Santa Suzana an der Algarve erfährt.

Die Handlung spielt an der Atlantikküste in Frankreich, Spanien und Portugal und ist in das Surfer- und Punkrockmilieu eingebettet. Alkohol und Drogen, sowie ein bisschen Sex und Industriespionage, jawoll! Ein moderner und harter Kriminal-Roman, den es in dieser oder vergleichbarer Form noch nicht in der deutsprachigen Literatur gibt.

Check it out: http://www.gerryesser.de