Lena Hinz schreibt ihre Diplomarbeit über Chile als Surfdestination. Dafür führt sie eine Online-Befragung durch.

"In der Befragung möchte ich etwas über das Image Chiles als Surfdestination sowie über die generellen Bedürfnisse von Surfern auf Reisen erfahren.

Die Durchführung findet im Rahmen meiner Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit einer kleinen chilenischen Tourismus-Agentur statt, für die ich in der Zukunft u.a. den Bereich Surftourismus aufbauen möchte.

Es handelt sich dabei nicht um eine 0-8-15-Pauschalreise, sondern soll genau auf Bedürfnisse von Surfern zugeschnitten sein.. und um das hinzubekommen und natürlich für eine gute note brauch ich eure unterstützung ;-)

und vielleicht kommt ihr ja selber irgendwann nach Chile um seine weltklasse Wellen zu reiten…

Unter allen Teilnehmern, die den Fragebogen komplett ausfüllen werden Original-Surf-DVD´s aus Chile sowie chilenische Surfzeitschriften verlost!"

Helft Lena und fült die Umfrage aus:

http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=11831&usq=2