Während die Surf-Saison sich für die meisten Gelegenheits-Wellenreiter dem Ende zuneigt, fangen andere jetzt erst richtig an - sei es mit dem richtig dicken Neopren-Anzug in der kalten Nordsee oder im etwas dünneren weiter im Süden, wo nun die Hurricane-Swells laufen. Immer den richtigen Anzug für die aktuellen Temperaturen - dieser Traum kann jetzt zum kleinen Preis Wirklichkeit werden, mit dem wellenreitshop.de NEOPREN LAGERVERKAUF!

Ab sofort und bis Ende Oktober bieten der Shop Auslaufmodelle und Restposten aller Hersteller und Ausführungen mit bis zu 40% Rabatt an!

Teilweise handelt es sich um Einzelstücke, teilweise um Modelle die in der aktuellen Herbst/Winter Kollektion geringfügig modifiziert wurden, daher ist der Vorrat begrenzt und die Größenauswahl kann schnell zur Neige gehen. Wer schnell ist hat mehr Auswahl... Bitte beachte, dass im Rahmen dieser Aktion pro Kunde nur maximal 3 Anzüge auf einmal versenden können.

Checkt das Angebot auf wellenreitshop.de