Am kommenden Donnerstag, den 6.8.20009 findet im Rahmen vom ZeiseOpenAir die Premiere des Surffilms Cloud 9 im Innenhof des Altonaer Rathauses statt, präsentiert von HHonululu Events

Termine:

Open Air Kino: am Do., den 6.8. 21:15

zeise latenight am Di., den 11.8. 22:30 präsentiert von HHonululu Events

Mehr Infos unter:

http://www.zeiseopenair.de/film/0-287/Kelly+Slater+-+On+Cloud+9.html

KELLY SLATER – ON CLOUD NINE

Mit einem beispiellosen achten World Champ Titel 2006, verewigte sich Kelly Slater in der Geschichte des Surfens und stieg auf eine Stufe mit Ausnahmeathleten wie Tiger Woods, Tony Hawk und Lance Armstrong. Seine Serie begann als jüngster World Champion des Surfsports im Alter von 21 Jahren  und setzte sich mit der Jagd nach seinem neunten Titel im Alter von 35 fort. Ein Platz in der Sport Hall of Fame ist ihm somit sicher.   

ON CLOUD NINE erzählt die Geschichte dieser Reise aus Sicht von Skateboard Legende Tony Hawk oder Surf-Stars wie Joel Parkinson, Dane Reynolds, Jeremy Flores und Mick Fanning. Der Film zeigt Kelly hinter den Kulissen, auf seiner Achterbahnfahrt an die Spitze, als er die begehrte Krone 2007 an Mick Fanning verliert. Er erzählt von persönlichen Dingen wie seine Kindheit in Cocoa Beach, Florida und wie er über sich hinauswächst. Das Publikum wird Zeuge einer inspirierenden Geschichte eines Jungen der seine Zuflucht im surfen fand, sich selbst an die Spitze brachte und nach Perfektion strebt.

 

See video