NOUVAGUE presents

SURF FILM NACHT: UNCHARTED WATERS

European Tour (AUS, 2013. R: Craig Griffin. 90 min.) Supported by BLUE MAGAZINE

Wayne Lynch war der coolste Surfer der 60er und 70er Jahre, niemand ritt Wellen so radikal wie er. Mit grandiosem Archivmaterial lässt Craig Griffin die Hippie-Ära des Surfens wieder auferstehen und erzählt die Geschichte des legendären australischen Weltmeisters und seines Kampfs gegen das System: Auf dem Höhepunkt seines Ruhms tauchte Lynch ab, versteckte sich vor dem Vietnam-Einsatz, lebte mit Aborigines im Outback. Er war ein Star, ein Außenseiter, ein Revolutionär und blieb für die meisten Menschen ein Rätsel. Eine wilde Reise in die spannendste Ära des Wellenreitens!

Gewinner der Surf Film Festivals London und Waimea 2015.

http://www.unchartedwaters.com.au

TERMINE:  Kiel 18.4. Freiburg 19.4. Bern 20.4. Zürich 21.4. Luzern 21.4. Flensburg 22.4. Hamburg 27.4. München 4.5. Bochum