Wir haben für euch schon mal das Buch kurz durchgeblättert. Mit 194 Seiten hat das Magazin mit dem Namen yearBOOK mal wieder nicht zu viel versprochen. Schon vom Umfang her sehr gut geeignet um Omega-Wetterlagen mit Totentanz auf den heimischen Teichen wie wir das gerade mal wieder erleben müssen, wenigstens ein bisschen zu überbrücken. Unsere Highlights vom ersten Durchblättern:

Der Bali Schwerpunkt ohne ein einziges Surfbild aber dafür mit starken Geschichten.

Das Stephanie Gilmore Feature.

Johannes Leak Feature.

Camp Bueno Story

Aber schau es dir selber an. Gibt da zum Beispiel auc noch SEHR hübsche Bilder von einer unglaublichen Rechten in Mozambique (möglicherweise DIE Welle, mit der Herr Fanning vor einigen Wochen das Netz nervös gemacht hat.

Weitere Previews und Infos, wo man das Teil legal erwerben kann findest du über diesen Link.