Wer einmal eine Welle geritten ist, wird dieses Erlebnis und diese Emotionen nicht mehr vergessen. Und mehr davon wollen. Einen Haken hat die Sache allerdings: Wer sich im Line Up tummeln will, der muss in der Regel weit reisen. Genau hier setzt das Konzept von Wavegarden an: Mit einer menschengeschaffenen Welle bringt Wavegarden den Swell dorthin, wo keiner ist. 
 
Neben Wavegarden stehen die sieben übrigen Gewinner des ISPO BRANDNEW Awards zur Auswahl. Die Palette reicht vom Softboot für die Ski bis zur Vintage Campingausrüstung. Unter den knapp 300 Bewerbern wurden sie von einer Fachjury auserwählt. 
 
Jetzt treten sie im Zweikampf gegeneinander an und Du kannst mit Deiner Stimme entscheiden, wer zur heißesten Innovation des Jahres gekürt werden soll. Ein Match geht über 24 Stunden. In dieser Zeit kannst Du für Deinen Favoriten voten. Das Produkt mit den meisten Stimmen kommt eine Runde weiter, bis am Ende der Newcomer des Jahres ermittelt wird. 
 
Und was hast Du davon? Mit ein bisschen Glück gewinnst Du einen Tag auf der ISPO. Hier kannst Du Dir einen Überblick über die kommenden Trends verschaffen und die Neuheiten der Sportindustrie gleich vor Ort testen. Als Höhepunkt erwartet Dich die ISPO BRANDNEW Awards Ceremony, auf der Du dem Gewinner des ISPO BRANDNEW Publikumspreises seine Trophäe überreichen wirst. 
 
Ein weiteres Surf-Produkt ist ebenfalls dabei, der "Wavecave", ein Boardbag welches auch als Zelt genutzt werden kann.
 
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