Lang hat´s gedauert bis ich endlich den glorreichen Sieger unseres gemeinsam mit der Blue veranstalteten Ice - Blog Contests bekannt geben kann.

Der Sieger Malte Nitz - Fanfaren!!!! Bravo!!!, Glückwunsch zu den neuen Gummies von Billabong!!!!! - mit seiner Story über die baltische Slush Ice Session stand zwar schon lange fest, aber ich wollte noch warten bis ich von den Cold Water Souls Leuten noch ein paar Bilder und die Bücher bekomme, die unsere 3 Finalisten ja schon sicher hatten.

Doch das Warten hat sich gelohnt, das Buch ist ein absolutes Muss für jeden passionierten Kaltwasser Surfer - auch wenn man dazu vielleicht erst mal sein Schulenglisch auffrischen muss. 

Für einen kleinen Vorgeschmack kannst Du Dir ja mal diese Leseprobe reinziehen oder in diese kleine Gallery kucken.

Was mich neben den echt schönen Texten in dem Buch am meisten vom Hocker gehauen hat, ist dieses Bild, aufgenommen in der Nordsee:

Unsere drei Finalisten kriegen das Buch die Tage zugeschickt.

Kaufen kann man das Buch für wenig Geld auf dieser Webseite. Holt Dir das, lass Dich inspirieren und mach bei unserem nächsten Blog Wettbewerb mit ;=)

Bild von beach_club

hey super! was freu ich mich

beach_club on Do, 08/25/2011 - 18:00
hey super! was freu ich mich wenn erstmal das buch am start ist und wenn dann noch die dicken klamotten für den winter kommen! danke jungs