Ice Blog – Die Finalisten

 

Das Syndikat und die Blue Crew haben getagt und die 3 Finalisten unseres Ice Blog Wettbewerbs ermittelt. Leider haben es ja nicht allzu viele Surfer aus dem Land der Dichter und Denker geschafft, zum Griffel zu greifen und die Kamera richtig herum zu halten und die Anzahl der Teilnehmer war überschaubar. Vielleicht sitzt aber auch die überwältigende Mehrheit von Euch zur besten heimischen Wellenzeit doch lieber in der warmen Bude oder verzieht sich in den Süden.

Wie auch immer, unter den wenigen Beiträgen waren welche dabei, die absolut lesens- und sehenswert sind und die Auswahl der 3 Finalisten war gar nicht so einfach. Die drei haben ja bereits eine Ausgabe von Chris Nelson´s Kaltwasser Surfer Bibel sicher. In die Endrunde geschafft haben es:

Malte mit seiner Geschichte über ungewöhnliche Aggregatzustände der Ostsee.

Meike mit Reflexionen über den Lauf der Sonne am berühmtesten Münchner Bach (und für diese totgeknipste Location außergewöhnlich guten Bildern!)

Tim mit seiner Beschreibung dänischer Nicht - Farben, wie immer auch ein literarisches Highlight.

Nun liegt es an Euch per Voting zu entscheiden, wer von den Dreien mit neuem Neopren von Billabong in die nächste Wintersaison gehen kann. Schaut Euch die Beiträge nochmal in Ruhe auf der Blue Webseite an und trefft dann die schwierige Auswahl aus.

Das Voting läuft über den Facebook "Like" bzw. "gefällt mir" Button jeweils am Ende der Beiträge. Falls wir jetzt damit Facebook - Verweigerer diskriminieren tut mir das aufrichtig leid (bin selber nur unter Zwang dort), aber es erschien uns die am wenigsten manipulierbare Voting Methode zu sein.

Eine Besprechung des Coldwater Souls Buchs, dass die drei Finalisten sicher haben, gibt es in Kürze auf der Blue Webseite.

Und nun: trefft Eure Wahl!

Bild von thilo

Funktioniert die Facebook

thilo on Fr, 06/10/2011 - 12:47
Funktioniert die Facebook Gesichtserkennung eigentlich auch mit Sturmhaube auf der Birne? Kann das leider nicht selbst ausprobieren; bin ein blöder Verweigerer.
Bild von tripmaster

weis nicht

tripmaster on Fr, 06/10/2011 - 12:56

mein profilfoto in fb ist auch mit sturmhaube. hab die gesichtserkennung trotzdem deaktiviert, könnte ja sein das ich mal auf den spuren von Bodhi wandere ;=)

übrigens sind verweigerer nicht blöd, eher das gegenteil davon. aber wenn man in der surf szene kontakte halten bzw knüpfen will - und da komm ich als hobby surf journalist nicht drum rum - muss man da durch....