HHonolulu Events präsentiert die Deutsche Surffilm Tour

Schon wieder schlecht aneinander geschnittene Contestszenen von den gehypten internationalen „Superstars“ der Surfszene – wir können auch anders:

Zum ersten Mal findet Anfang Dezember eine Deutsche Surffilmtour statt. In den Städten Hamburg, Kiel, Berlin, Köln und München werden in ausgewählten Kinos nur Filme von Deutschen Surfern, oder in Deutschen Gewässern gezeigt.

Dabei ist der Fokus ganz bewusst auf Deutschland und seine Surfer gerichtet denn es gibt immer mehr surfende Deutsche die sich auch bei den schlechtesten Bedingungen in die Gewässer der Bundesrepublik stürzen.

Ob in der Nordsee auf Sylt, in der Ostsee oder in stehenden Wellen wie am Eisbach in München, deutsches Surfen wird immer populärer. Geschätzte 10 000 Surfer soll es in Deutschland geben und einige wie Marlon Lipke und Sonja Hönscheid haben es auch schon auf das internationale Surfparkett geschafft.

HHonolulu Events zeigt vom 02.12.09 bis zum  12.12.2009 Surferei aus Deutschland.

Termine:

2.12. Hamburg

6.12. Kiel

7.12. Berlin

10.12. Köln

12.12. München

Alle Infos zu den Locations und Filmen auf http://hhonoluluevents.wordpress.com/

Bild von HHonolulu Events

Hamburg

HHonolulu Events on Mo, 12/07/2009 - 02:14
Moin moin, wir sind uns der Kritik durchaus bewusst und nehmen diese auch an. Aufgrund der bereits erwähnten Musikrechtlichen Probleme war es uns nicht möglich den eigentlichen Film zu zeigen und es war zu spät um die Tour abzusagen. Jedoch haben wir "Väter des Wellenreitens" als Film nie aktiv beworben sondern neutral die Deutsche Surffilmtour angekündigt. Das Programm haben wir auf der Internetseite bekanntgegeben und auch auf den jeweiligen Kinoseiten bzw. der Seite vom Zeisekino wurde das Programm entsprechend bekanntgegeben. Wir haben versucht das Beste aus dem Abend zu machen und uns nächtelang nach Alternativen fürs Programm umgeschaut. Wenn wir den Erwartungen nicht gerecht werden konnten tut uns dieses leid. Aus dem Feedback des Abends im Zeise haben wir unsere Schlüsse gezogen und das Programm entsprechend in den anderen Städten geändert soweit es noch ging! Wir danken für euer Feedback und würden uns freuen wenn ihr eine EMail an contact@hhonolulu-events.de schickt damit wir euch als Entschädigung zur Premiere von "Väter des Wellenreitens" einladen können sobald dieser gezeigt werden darf. Viele Grüße Florian
Bild von alwaysoffshore

homepage

alwaysoffshore on Fr, 12/04/2009 - 09:11
man muss der fairniss halber aber auch sagen, dass auf der homepage vorher stand welche filme gezeigt werden.
Bild von gestrandet

Qualvolle minuten -

gestrandet on Do, 12/03/2009 - 16:48
Qualvolle minuten - gefühlte schon beinahe stunden - ging es erst mal mit einem Beitrag zum HH Surffestivel los. Actionreiches Aufbauen von Kleiderständern war nur ein Highlight dieses Krachers, der durch spannungsgeladenen Interviews, emotionsreiche Klampfkünste und eine Modenschau der Sonder(schul)klasse bestochen hat. Na ja, positiv lässt sich sagen, dass es ein durchaus ambitioniertes Projekt ist, ein Programm nur mit deutschen Filmen "aus dem Boden zu stampfen" (Originalzitat des Veranstalters).Das diese Filme dann entweder schon Jahre alt waren oder hinlänglich im Internet zu Schau gestellt wurden oder auch nicht, weil auch egal, zeigt dann leider nur, dass man mit so einem Programm halt auch mal gut auf die Fresse fallen kann. Deshalb die Emfehlung: das von Mutti geschnorrte Eintrittsgeld einfach mal mit den Kumpels versaufen, ne Bus Karte zu Omi von kaufen oder in neues Häkel-Equipment investieren sind nur ein paar Möglichkeiten für ein wesentlich unterhaltsameres Programm zu sorgen.
Bild von mrx.surf

der titel paßt mal leider

mrx.surf on Do, 12/03/2009 - 16:06
der titel paßt mal leider so gar nicht zum filmchen...voll daran vorbeigesurft der streifen...schade, daß!!!
Bild von Leif

Alter, das war reine

Leif on Do, 12/03/2009 - 15:42
Alter, das war reine Abzocke! Verarscht hab die uns, ich werde in Zukunft den Veranstalter meiden, da ich jetzt das 2. mal Enttäuscht worden bin bzw. ich ohne Erwartung dahin gehe, und dann irgend welche Youtube Dinger um die Ohren gefeuert kriege und dann der HAMMER Preis.Den Film hätten sie auch als give´a´way im Shop auf´m Tresen legen können,dass wäre bessere Werbung gewesen. bah