Kingdrips zeigt in Zusammenarbeit mit dem Surflabel Faith21 die Ausstellung "Crash at the Beach" in Hamburg.
 

 
Das Kunstkollektiv Kingdrips arbeitet seit über 2 Jahren als Designer mit Faith21 zusammen. Über diese Zeit ist eine Freundschaft gewachsen, die nun in der ersten gemeinsamen Ausstellung zu sehen ist.
 
Kingdrips hat sich im Mai auf den Weg gemacht, um Faith 21 in Kapstadt zu besuchen und 3 Wochen lang das Land zu erkunden, Artworks zu produzieren und gemeinsame Ideen zu verwirklichen. Dies war der eigentliche Startschuss zur Ausstellung am 17.Juli 2009 in Hamburg.
 
Die Website www.crashatthebeach.com dokumentiert seitdem das gesamte Ausstellungsprojekt.
 
Faith21 und Kingdrips stehen nicht nur für ein Label oder eine Designagentur - beide arbeiten hart dafür, dabei den Spaß und die Leidenschaft nicht zu vergessen.
 
Bei der Ausstellung werden die Ergebnisse dieser Zusammenarbeit präsentiert:
Faith21 stellt mehrere Surfboards zur Verfügung, welche von Kingdrips gestaltet werden und
darüber hinaus werden die neuesten künstlerischen Arbeiten der 5 Gestalter zu sehen sein.