360 Grad Wassersport erleben heißt es vom 23. bis 31. Januar 2016 auf der boot Düsseldorf.
In 17 Messehallen werden die neusten Produkte, Services und Trends aus der Wassersportbranche vorgestellt. Täglich von 10 bis 18 Uhr gibt es Wassersport zum Ausprobieren für alle, die nicht wasserscheu sind. Ob Tauchen, Segeln, Paddeln, Wakeboarden, Skimboarden oder Stand Up Paddeln – hier kann jeder seine Wassersportleidenschaft entdecken und das neuste Material testen. Wer sich nicht nass machen möchte, kann sich an imposanten Großyachten und interessanten Talkrunden mit Stars und echten Experten erfreuen.
Beach World: Der Hotspot für sonnenhungrige Trendsportler Das Highlight für Surfer ist die in Südseeflair gestaltete Beach World in Halle 1. Schon beim Betreten der 26 Grad warmen Halle kommen Urlaubsgefühle auf. Hier kann man sich zwischen Palmen mit Profis und Experten austauschen und vom nächsten Surftrip träumen. Führende Hersteller wie Naish, Starboard, Severne, Gunsails, Liquid Force und viele weitere Marken präsentieren die neuen Produkte für 2016. Wakeboards und SUPs können direkt auf dem 1.000 Quadratmeter großen Wasserbecken getestet werden und Skimboards auf der Inland-Skim-Bahn. Programmpunkte wie die Wakeboard Show, der Wakeboard Rider of the Year Award, der Skimboard Jam und SUP-Contest machen die boot jedes Jahr zum Anziehungspunkt für zigtausende Trendsportler. Auch der Surfer Of The Year wird in der Beach World gekürt. Ob es wieder Philip Köster wird? Die Antwort gibt es am 23. Januar um 16 Uhr auf der Bühne in Halle 1. Eine Halle weiter stehen für Shoppingfans die Chancen gut, Material aus der Vorsaison günstig zu erstehen. Wer dann am Abend noch Lust auf mehr hat, sucht sich ein nettes Plätzchen an der Tatort Hawaii Bar am Wasserbecken der Beach World und chillt ein wenig, bevor es in den Düsseldorfer Clubs ein weiteres Ahoi der Wassersportler gibt.
Auf den Punkt:
• 23. bis 31. Januar 2016 täglich von 10 bis 18 Uhr
• Tageskarte als eTicket für Erwachsene 16 Euro • Schüler und Studenten zahlen online 10 Euro
• Karten können zur kostenlosen Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Verkehrsverbund Rhein Ruhr genutzt werden.
• Infos unter http://www.boot.de und auf http://facebook.com/boot.duesseldorf
Tipp: Für alle, die mit dem eigenen Bus kommen, ist der P1-Parkplatz am Caravan- Center die richtige Adresse: Strom, Wasser und Müllentsorgung sind hier kein Problem und der Weg ist unschlagbar kurz, um vom Brett ins Bett zu fallen.
Wir verlosen 3x2 Tickets für die Boot. Einfach Mail an webmaster@nordsurf-syndikat.de mit dem Betreff "Boot 2016"
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben