Immer wieder im Mai gibt es analoges im üppigen Coffeebook Format. Das Blue Yearbook 2018 kannst du ab kommender Woche käuflich erwerben und dir damit vielleicht den ein oder anderen wellenlosen Tag retten.

Was genau drin ist in dem Buch, wissen wir bisher nicht, deswegen lassen wir mal Chefredakteur Jens Steffenhagen erzählen, was er sich dieses Mal so ausgedacht hat:

Für das Surfen im Norden ist Sylt die Hauptstadt. Genau so wie München für das River-Surfen steht, Biarritz für die europäische Surf-Kultur und Berlin für Kreativität.

Sylt, München, Biarritz, Berlin – das sind die vier Standorte, von denen aus wir jedes Jahr wieder eine neue Blue kreieren. Vier Kulturen, die die Blue und ihre Macher prägen. Cold Water Surfing und die Roots des deutschen Surfens gehören seit der ersten Ausgabe im Jahr 2000 zu uns. Damals, als uns alle für verrückt hielten, ein deutsches Wellenreitmagazin zu gründen. Doch wir hatten immer die Vision, mehr sein zu wollen als ein reines Surf-Mag. Vielmehr eine Bühne für große Geschichten, für kreative Charaktere, urbanen Zeitgeist und abgefahrene Kunst.

Mit dieser neuen Ausgabe wollen wir genau da anknüpfen. Das BLUE Yearbook 2018 erscheint am 11.5.2018. Erhältlich in gut sortierten Zeitschriftenläden und Surfshops oder aber hier direkt bestellbar.