die BLUE Surf Film Nacht melded sich aus der Sommerpause zurück. Auf unserer Swell Chase Tour mit insgesamt 10 Stopps zeigen wir ein sehenswertes Triple-Feature: 
 
* THIS TIME TOMORROW
* COMPASSING
* NOW NOW
 
 
BLUE Surf Film Nacht: The Swell Chase Tour

THIS TIME TOMORROW + COMPASSING + NOW NOW

Der Herbst, unsere liebste Reisezeit! Was gibt es schöneres, als den Bulli zu packen und aufzubrechen? Die BLUE Surf Film Nacht: The Swell Chase Tour widmet sich ganz der Jagd nach den besten Wellen.

Egal ob mit dickem Budget, wie Dave Rastovich und Craig Anderson, die in Taylor Steeles Meisterwerk THIS TIME TOMORROW einem Swell von Tahiti bis Alaska folgen, oder auf schmalem Fuß, wie Cyrus Sutton, der in COMPASSING seinen Bus ausbaut und gemeinsam mit Rob Machado durch Mexiko cruist - wir lieben Roadtrips! 
Als Vorfilm unseres Triple Features zeigen wir die Europapremiere des brandneuen Jordy Smith-Streifens NOW NOW - Top Level Geshredde vom Powersurfer No. 1 in Mozambique und auf Bali.

TOUR DATES:

23.10. Flensburg
24.10. Kiel
25.10. Hamburg
28.10. Berlin
04.11. Köln
13.11. München
18.11. Freiburg
19.11. Bern
20.11. Zürich
21.11. Luzern

 

THIS TIME TOMORROW (USA, 2012. R: Taylor Steele/ 45 min)
Ein verrücktes Projekt: Dave Rastovich und Craig Anderson jagen den legendären Teahupo’o Code-Red-Sturm des Sommers 2011 durch den gesamten Pazifik – von Tahiti über Mexiko und Kalifornien bis nach Alaska, wo der Swell schließlich ausläuft. Nur: Wie schafft man 18.000 Meilen in 8 Tagen, wenn man dabei auch noch surfen will? Ein Abenteuer mit viel Style und Charme – und perfekten Wellen in allen Größen und Temperaturen. Mit dabei: Kelly Slater, Dan Malloy, Alex Grey. 
Hier gibt es den Trailer von This Time Tomorrow.

 

COMPASSING (USA, 2013. R: Cyrus Sutton/ 23 Min)
Was würdest du tun, wenn du zwei Monate Zeit aber nicht besonders viel Geld hast? Freesurfer Cyrus Sutton baute seinen Van in einem stylishen Camper um brach damit auf in die Einsamkeit Mexikos. Begleitet von Rob Machado und Kepa Acero geht Cy der Frage nach, wie viel Freiheit der Mensch braucht, um glücklich zu sein.
Hier geht's zum Trailer von Compassing.

 

NOW NOW (S.A., 2013. R: Jordy Smith/ 15 Min)
Dies ist Jordys Jahr: Seit er 2008 als Wunderkind auf die Worldtour stürmte, war der Südafrikaner einem Weltmeisterschaftstitel noch nie so nah wie 2013. Neben den Contests drehte Jordy seinen Signature-Film in Mozambik und auf Bali und macht klar: Niemand verbindet Airs und stylishe Turns so perfekt wie Smith! Wir freuen uns, die Europapremiere von NOW NOW zeigen zu können. Hier gibt es den Trailer von Now Now.

Enjoy the ride...