Liebe Cineasten,

am 26.11. startet in Köln die nächste Runde der BLUE Surf Film Nacht - The Roadtrip Edition! Das Motto: Zwei Filme, ein Gedanke – Get in the Van! Bretter auf's Dach, Musik an und ab auf die Landstraße, Richtung Ozean... Nichts schlägt einen Roadtrip, daher widmen wir uns im November & Dezember ganz dem Traveln mit schmalem Budget und zeigen in Köln, München, Berlin, Hamburg, Kiel, Zürich und Kopenhagen die beiden schönsten Grassroots-Surffilme des Jahres: 

GAUCHOS DEL MAR & AVTHENTIC

Während die französische Großstadt-Szene um Rudy Jacques in "The Avthentic Story" regelmäßig von Paris aus Richtung Atantik startet, erfüllen sich die argentinischen Brüder Azulay in "Gauchos Del Mar" einen Traum: Eine Surfari entlang der Mittel- und Südamerikanischen Pazifikküste, von L.A. bis Patagonien.

TERMINE

26.11. Köln/ Cinenova/ 21 Uhr

05.12. München/ Rio Filmpalast/ 21 Uhr

10.12. Berlin/ Central Kino/ 21.30 Uhr

11.12. Hamburg/ Zeise Kino/ 20 Uhr

12.12. Zürich/ Riff Raff Kino/ 21 Uhr

13.12. Kiel/ Studio Kino/ 20.30 Uhr

17.12. Kopenhagen/ Grand Teatret/ 21 Uhr

Alle Infos zu den Filmen und Links zu den Trailern findet Ihr hier:

http://www.bluemag.eu/surfmagazin-news/blue-surf-film-nacht-the-roadtrip-edition

Und weil bald Weihnachten ist, hat uns die Blue Crew 3 mal 2 Freikarten spendiert, die wir natürlich an unsere geneigten Leser weiter reichen. Ein bisschen musst Du Dich dafür aber anstrengen: sag uns, wie die längste Linke der Welt heißt und in welchem Land sie läuft. Antworten bitte per PM an den Tripmaster.