BLUE Surf Film Nacht Januar mit "Endless Summer II" und "Six in the Mix"

Gemeinsam mit VANS präsentiert das BLUE Magazine im Januar Bruce Browns Klassiker THE ENDLESS SUMMER 2 (1994) und den Kurzfilm "Six in the Mix".

Regisseur Bruce Brown wandelt auf seinen eigenen Spuren um die Welt: Dreißig Jahre nach „The Endless Summer“ drehte er dieses Sequel. Wieder reisen zwei junge Dudes um die Welt, auf der Suche nach fremden Kulturen und perfekten Wellen. Anstelle des 60er Jahre Stils des ersten Teils regieren hier natürlich die 90er: Cheesy Witze, bescheuerte Kleidung und Surfabenteuer der Prä-Internet-Ära. Ganz großes Kino!
Gedreht wurde in Südafrika, Costa Rica, Hawaii, Frankreich, Australien, Fidschi, Indonesien.

Im Vorprogramm läuft der Kurzfilm „SIX IN THE MIX“, der im September an der Nordseeküste Dänemarks entstand. Zu diesem Contest kamen Surfer aus Schweden, Israel, Dänemark und allen Ecken Deutschlands zusammen. 
 
TERMINE:
Hamburg: Dienstag, 17. Januar, 20 Uhr Zeise Kino
München: Mittwoch, 18. Januar, 21 Uhr Rio Filmpalast
Kiel: Donnerstag, 19. Januar, 20.30 Uhr Studio Kino
Berlin: Montag, 23. Januar, 21.30 Uhr Central Kino
Köln: Montag, 23. Januar, 21 Uhr Cinenova
Frankfurt: tba, Orange Peel

TRAILER:

THE ENDLESS SUMMER 2:
http://www.bluemag.eu/surfvideos/trailer-the-endless-summer-2
 
SIX IN THE MIX
http://www.bluemag.eu/surfvideos/six-in-the-mix-2011-video-review

Enjoy the ride!

Bild von der Henning

Endless Summer II

der Henning on Sa, 01/14/2012 - 17:09
Witziger Film mit schönen Surfscenen! Den habe ich oldschoolmäßig seit er in den 90igern rausgekommen ist auf Videokasette!