So, unsere Freunde von NOUVAGUE haben mal wieder ein Schmakerl im Angebot:

Ab sofort gibt es den wohl recht kontroversen, auf jeden Fall nicht dem Standart des Genres entsprechenden Streifen ANDY IRONS – KISSED BY GOD in Deutschlands Kinos und natürlich auch im Norden im Rahmen der NOUVAGUE SURF FILM NACHT 2018 zu sehen. Genaue Termine weiter unten.

In Kürze werden wir hier dazu noch ein paar Freikarten raus hauen. Stay tuned. Vorab schon mal eine kurze Filminfo:

Andy Irons, "the People's Champ". Aufgewachsen in armen Verhältnissen auf Kauai, wurde er nach seinem Umzug an O'ahus North Shore und die Übernahme der Pipe- und Backdoor-Lineups durch seine "Wolfpak"-Gang zum besten Surfer der frühen 2000er. Von 2002 bis 2004 gewann er drei Weltmeister-Titel und dominierte Kelly Slater. Er war der Stolz Hawaii's. Doch mit dem Erfolg kamen auch die Probleme: Drogenkonsum, Partys, Größenwahn und Selbstzweifel. Das Leben als Superstar und die Dauerfehde mit Kelly Slater nagten zunehmend an einem Surfer, der eigentlich für seine Aggressivität und Furchtlosigkeit bekannt war.

Andy nahm 2009 eine Auszeit, kehrte 2010 zurück und gewann den Tahiti Pro. Im Oktober 2010 wurde Andy Irons tot in einem Hotelzimmer in Texas gefunden. Die Umstände seines Todes wurden zunächst auf Drängen der Sponsoren und später auch der Familie geheim gehalten.  ANDY IRONS - KISSED BY GOD erzählt zum ersten Mal die Geschichte des Rock'nRoll-Lebens und des Tods eines der größten Surfer aller Zeiten.

INFO: www.surffilmnacht.de

TERMINE: https://www.facebook.com/surffilmnacht/events

Nördliche Termine:

11.10. Münster - 16.10. Kiel - 18.10. Leipzig - 18.10. Flensburg - 26.10. Hamburg - 29.10. Köln - 29.10. Copenhagen - 29.10. Aalborg - 29.10. Odense - 31.10. Bochum - 5.11. Bremen - 7.11. Bochum - 22.11. Leipzig - 23.11. Hannover - 29.11. Flensburg

Trailer:

auf unserer FB-Seite gibt es ja einen link zu diesem Eventartikel:
wir haben je zwei Freikarten für Kiel, Flensburg, Hamburg, Bremen zu verschenken.
Wenn du die haben willst, kommentiere mit der Stadt deiner Wahl, tagge deine Begleitung und teile den FB Link.
Unter den Kommentierern / Sharern des jeweiligen Veranstaltungsortes würfeln wir dann den / die Glückliche aus.