Es tut sich was beim DWV. Seitdem die Führungsriege beim DWV letztes Jahr getauscht wurde gibt der Verband kräftig Gas und versucht die Ketten Deutscher Vereinsmeierei abzuwerfen, was auch im letzten Jahr schon gut gelungen ist. Jetzt gehts in die 2. Runde

Zu den folgenden zwei Terminen lädt der DWV herzlich ein:

Erster Termin:
DWV Mitgliederversammlung
am Sonntag, den 18.01.2009 im Jugendzentrum Sülz in der Sülzburgstr. 112-118, 50937 Köln um 11 Uhr.

Stimmberechtigt auf der Mitgliederversammlung sind die Delegierten der DWV Mitgliedsvereine.
Interessierte DWV Einzelmitglieder sind herzlich eingeladen der Versammlung beizuwohnen.

Zweiter Termin:
Zweiter DWV Workshop
am Samstag, den 17.01.2009 im Jugendzentrum Sülz in der Sülzburgstr. 112-118, 50937 Köln um 11 Uhr.

Was war das für ein Jahr! Seit dem Workshop im vergangenen Jahr sind wir durchgestartet und haben gemeinsam das vielleicht aktivste Jahr in der Geschichte des DWV hingelegt. Im kommenden Jahr warten wieder viele spannende Events, Meisterschaften und neue Chancen auf uns, die es gemeinsam zu planen und umzusetzen gilt. Am 17. Januar findet daher in Köln der 2. DWV Workshop statt. Eingeladen sind alle, die die Zukunft des DWV mitgestalten möchten. Wir werden uns dazu wieder wie im vergangenen Jahr in Arbeitsgruppen aufteilen und jeder kann seine Ideen einbringen und wir werden gemeinsam versuchen die besten Ideen im kommenden Jahr umzusetzen. Themen werden sein u.a. Events, Nationalmannschaften, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit und, und, und.

Für das leibliche Wohl werden wir wieder sorgen, daher ist es wichtig, dass Ihr Euch rechtzeitig anmeldet, damit wir planen können!

Wer einen Schlafplatz benötigt oder eine Mitfahrgelegenheit, meldet sich am besten kurz in der Geschäftsstelle. Wir werden dann versuchen was zu vermitteln…

Der genaue Ablaufplan wird eine halbe Woche vor dem Workshop an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt! Wir freuen uns auf ein ebenso aktives Jahr 2009 mit Euch!

Weitere Informationen gibt es im Internet unter http://www.surf-dwv.de