Flynn Novak streicht mit seinem unglaublichen Backflip 50.000$ ein

Der Kustom Airstrike ist kein Contest im herkömmlichen Sinn. Es geht darum im Laufe des Jahres den krassesten Air als Video einzureichen. Dabei darf jeder mitmachen von der Nordsee bis zum Pazifik. Der durch eine Jury ermittelte Gewinner erhält am Ende einen Check über 50.000 $

Es war keine leichte Entscheidung für die Jury dieses Jahr, die Teilnehmer hatten sich in der Kreativität der Moves geradezu überschlagen und die Surf-Breaks dieser Welt in einen Skatepark verwandelt.

Am Schluss setzte sich der "Flynnstone Flip" des Hawaiianers Novak, den er auch noch sauber auf der Welle ausfährt, gegenüber dem Backside Spin von Chris "CHIPPA" Wilson durch.

Den Sieger-Air sowie alle anderen Einsendungen sind auf der Event-Website zu bewundern:
http://www.kustomairstrike.com