Wer dieses Jahr noch bei den deutschen Studentenmeisterschaften im Wellenreiten mitmachen will sollte sich beeilen! Die Starteranmeldungs- und Buchungs-Deadline ist bereits am 22.04.2010

Vom 22.05. bis 29.05.2010 findet der legendäre Surf-Contest mal wieder am Strand von Seignosse/Frankreich statt
 
Längst als feste Veranstaltung im Sommervorlesungsplan aller surfbegeisterten Studenten verankert geht der Wettkampf des Allgemeinen Deutschen Hochschulsportverbands dieses Jahr bereits in Runde sieben in Seignosse/Plage - und es werden wieder über 250 Starter erwartet. In den Klassen Open, Open Woman,  Longboard und Longboard Woman wird Deutschlands beste/r Student/In gekürt.
 
„Wir versuchen natürlich alle Wünsche zu berücksichtigen, doch raten wir Gruppen dringend sich schnellstmöglich an zu melden, da viele Appartements bereits vermietet sind“, erklärt Katrin Tembrink aus dem Wavetours Office.
 
Selbstverständlich sind auch alle Leute, die nicht am Wettkampf teilnehmen - aber eine super Eventwoche nicht verpassen möchten - herzlich Willkommen: Surfkurse (Einsteiger, Intermediate, Fortgeschrittene), Surffilmabend, Konzerte, Parties, Surfflohmarkt und eine Tour durch die Outlets bieten auch Nicht-Startern ausreichende Abwechslung!
Die Bungalowanlage befindet sich direkt an der Düne und der Rip-Curl-Express bietet eine günstige Möglichkeit für die An- und Abreise.
 
Nur noch eine knappe Woche bis zum 22.04.2010 könnt ihr euch anmelden: 
 
 
Telefon: 06151 / 308390 oder E-Mail: office@wavetours.com