Am Wochenende vom 30./31. Mai gab es in den Niederlanden gleich 3 Surf-Contests
Hier ein kleiner Flashback!

Was für uns der ADH ist für unsere niederländischen Nachbarn der NSKG
(Nederlands Studenten Kampioenschap Golfsurfen), der in Scheveningen leider nur in Mikrowellen ausgetragen wurde.
Mehr Infos und demnächst auch einen Film zum Event findet ihr auf der NSKG-Site.


NSKG Scheveningen Foto: Joyce Dur, www.klatser.com


NSKG Scheveningen Foto: Joyce Dur, www.klatser.com

Des Weiteren fand der Benelux Invitational Surfcontest "Quiksilver Spot X" am 31.05.10 in Domburg statt. Die Wellen dort waren sicherlich auch nicht epic
aber um einiges besser als die am Tag zuvor in Scheveningen und der Level der Benelux-Surfer war enorm hoch.

Das Finale holten Yannick de Jager, Niels Musschoot, Daniel Spaans und Marijn Bouwmeester.
Mehr Infos und weitere action Shots
findet ihr hier.


Spot X Domburg, Foto: Ruben Snitslaar, www.klatser.com


Spot X Domburg, Foto: Ruben Snitslaar, www.klatser.com


Spot X Domburg, Foto: Ruben Snitslaar, www.klatser.com
 

Spot X Domburg, Foto: Ruben Snitslaar, www.klatser.com

Der dritte Event des Wochenendes war der O'Neill Northsea Battle in Domburg. Ein Länderwettstreit Holland
gegen Belgien. Weitere Fotos vom Wettkampf folgen später, schaut dafür auch auf der Seite von Danny Bastiaanse
öfters mal vorbei. Bis dahin legen wir euch die facebook Seite zum Battle nahe auf  der ihr alles weitere über diesen
Event findet, auch eine TMF TV  Reportage.


Northsea Battle Domburg, Foto: Danny Bastiaanse, www.klatser.com