Hi Moin Leudde!
mir ist wieder was passiert,ich wache heute morgen auf,und kann auf dem rechten Ohr nichts mehr Hoeren.So'n scheiss,was jetzt?Nein bitte nicht ins Krankenhaus???Tine sagt doch!Ich wieder,NEIN.OK komm wir fragen Gading mal was der da zu meint?Gading oooh nein,du must nicht ins Krankenhaus,mein Freund ist Arzt,ich fahre dich hin?!Tine und ich haben es ausgelost,was wir tun!Ab zu Gadings Freund,der wirklich Arzt ist bzw es war eine Aerztin,ok das sieht schon mal sehr gut hier aus.Ich erklaerte ihr mein problem,und sie sagt haha kein problem das mach ich schon,sie fragte ob ich Surfe,ich sagte ja wieso?Als surfer sollte man(n) alle 6monate die Ohren spuellen.OK!Sie fing also an mitb dem spuellen,alter Schwede ihr koennt euch nicht vorstellen was da raus kamm!Details moechte ich mir sparen sonst wird es ECHT Ekelig.Ok nach dem ich dann wieder hoeren kann und zwar besser als vorher,komme ich zum bezahlen,der spass hat mich 875,0000,00 rupiah gekostet.Was soll ich noch sagen jetzt ist alles wieder gut und ich darf machen was ich will,nur die Urlaubskasse wird schneller kleiner als ich gedacht habe.Ich hoffe ihr hattet mal ne schoenes DK wochenende.Mein Surf faehlt so maessig aus da die Welllen nicht so kommen,wie ich's gerne haette,ich denke naechste Woche sie das schon wieder ganz anders aus!bis die tage see ya Leif