Moinsen Jensemann,
ja Du hast recht, bin seit gestern nachmittag wieder im Lande! Tja, was gibt's zu erzählen außer die üblichen Indostories und die normale Afterindodepression, die mich bei dem Wetter besonders hart erwischt hat...diese Flugzeuge haben's echt in sich-Sa. morgens noch'ne Impossibles Sessions gehabt und am Mo. morgen schon wieder -glücklicherweise noch bei Sonnenschein- im Park joggen gewesen-far away from a beautiful paradise! Werd'mich wohl nie an diesen mental jetlag gewöhnen...
Der Trip war für mich echt Balsam für die Seele, viele nette Leute kennengelernt und wiedergetroffe, ein paar coole balilike Sessions gehabt und Nasi Campur/Banana Porridge en masse in mich reingestopft. Jensemann, muss leider zugeben, dass ich Balangan nicht ein einziges Mal gesurft habe- Impossibles is'noch ne Nummer cooler, wenn's entsprechenden Swell hat. Sonst bei öfters vorkommenden kleinem Swell war Ulus angesagt.
In der Woche, in der's einen 1a Sahneswell gab, habe ich leider am Strand sitzen und den anderen zusehen müssen-konnte wegen der Finne-im-Rücken-Story für 8 Tage nicht ins Wasser-really sucks.
Und nun sitz'ich wieder am Schreibtisch und versuche mich auf's Lernen zu konzentrieren, was bei den erlebten Sessions nicht ganz so einfach ist-just wanna be back to Bloody Bagus Besar Bali...würd'am liebsten bei Leif und Tine mit in den Flieger steigen, die Anfang Oktober für 30 Tage fliegen werden!
Habe mich auch schon durch die Fotostories gescrollt, sieht ja echt nach'ner Menge geiler DK Sessions in den letzten Wochen aus, hoffe das geht so weiter!
So, dann Dir und dem rets der Crew erst mal viel Spass at work und bis später, LG HG