Moinsen Jensemann,
na logen bin ich noch am Start! War seit letzten Mittwoch zum Worken auf Sylt und hatte leider mein Board nicht dabei-es hatte zwar die ganze Zeit Wind und Welle, aber ziemlich verblasen. Also war's nicht soo schlimm, dass ich mein Board nicht dabei hatte. Außerdem habe ich gerade mein Ticket abgeholt, 4 Wochen Baliwaves schlitzen!!! Tahiti wurde letzten Endes zu teuer und da hab'ich mit Yota ausgemacht, dass wir uns auf Bali treffen...Was geht mit Dir und Saskia-habt Ihr nun konkrete Pläne? Ich bin vom 15.8. bis 16.9. on the sacred island, wer is'noch in der Zeit in der Apa kabar?-Kabar bagus-Gegend?
Will gleich mal die Charts checken und dann entscheiden, ob ich von Do. Abend bis So. Abend hochfahre. Wäre wohl die letzte Chance auf'n DK-Surf vor Indo, da ich nächsten Montag wieder ins Sauerland fahre und mich dort mit den ganzen Kirchen und dem Schnickschnack für'ne Woche abgeben werde. Also was sagst Du zu den Forecasts und hast Du Zeit kommendes Woend?
So, werde dann jetzt mal wieder ein wenig büffeln, aber mich vorher noch mit dieser fetten Site ein wenig ablenken...
Euch allen'ne entspannte Woche, SG Hans Georg