Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

  • Juni 06, 2024, 08:20:56
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 284329 mal)

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #90 am: Oktober 17, 2007, 09:51:55 »

Ja, die Zeiten im löchrigen 4/3 er im Spätherbst sind nach der Session im Juli-als ich mir den Ar.. im 3/2er abgefroren habe nun endgültig vorbei-man wird nicht nur älter, sondern auch weiser...Werde im Winter wohl nun auch im 6/5/4er aufkreuzen! Oh mann, bin gesapnnt wie's in 10 Jahren bei mr aussieht. Wahrscheinlich gibt's dann den 10/8/6er mit Heizung a la H-Bomb& auf Bali werd'ich einen 5/3er tragen-mag gar nicht dran denken, oder doch?

Alles egal, hauptsache ein paar beauties a la friday again...viel Spasss Euch und LG Hans Georg
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #91 am: Oktober 17, 2007, 09:59:14 »

Ach watt in 10 Jahren sind wir im 1 mm HyperThermoFlex RipCurl HT-Bomb mit intelligenter Wärme-Sensor-Regulierung unterwegs.  ;D
Gespeichert

Tom

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3775
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #92 am: Oktober 17, 2007, 10:08:45 »

du hast das eingebaute Massagekissen nicht erwähnt  ;D
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #93 am: Oktober 17, 2007, 11:38:07 »

Och Leudde das kann nicht wahr sein!

@Tom
scheisse sind die Bilder geil. ;)
@all
womit habe ich das verdient?Da Fliegt man einmal um denn Erdeball rum um epic zuerleben und dann das!Ich sizte hier mehr oder weniger auf dem trockenen und warte auf scheisse nochmal swell und wo ist der?Zuhause im Norden!Das kann einfach nicht war sein.
Wenn das so weiter geht, dreh ich bald durch. >:(
@Hansi
Genau zwischen Ulu und Padang,Thomas stay in.
so bis die tage ihr gluecklichen surfer,ich platze vor neid
 :o Leif tschuess
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #94 am: Oktober 17, 2007, 17:58:34 »

@ Leif:
hahahaahaaaaaaaa, habe mal den Swell für Deine Insel gecheckt, sieht ja echt nicht so gut aus! Vielleicht lässt Du mal Deine Nase ausspülen, Dir'ne Massagge verpassen oder erledigst andere Sachen beim Doc-wirst in der nächsten Zeit massig Zeit dafür haben...bin irgendwie gerade gar nicht neidisch auf Dich. Drücke Dir aber trotzdem die Daumen! LG 2 ya 2

@Jensemann:
Ach ja, habe ja die Klimaerwärmung vergessen-in 10 Jahren is'Boardie- Time in DK angesagt! Und auf Bali werden  Wärmeschutzanzüge getragen, wenn's da irgendwann mal überhaupt wieder Wellen haben sollte...
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #95 am: Oktober 23, 2007, 18:15:55 »

Olalala,

als ich gestern den Forecast checkte, sah's ja eher bescheiden aus, aber jetzt??? Am Woend scheint ja Secrets zu laufen, oder? Oh mann, 'ne fette Session könnt'ich echt mal wieder gebrauchen! Is'natürlich noch'n wenig früh, aber was hat uns die Erfahrung in letzter Zeit nochmal gelehrt- "die Forecasts wurden immer besser..."

@Jensemann: Where are the fucking Portugal Pics zum neidisch machen-ich will das Gefühl von Neid/Hass/Eifersucht endlich hinter mich bringen...

@Bali-Lifestyle: Was geht bei Dir?Rockin'impossibles?? Oder bekommst Du grad'ne weiche warme Hornhautbehandlung unter den Füssen vom Doc, die Du mal wieder mehr geniesst als jede bisher bekommene Massage?

Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #96 am: Oktober 24, 2007, 09:21:57 »

Wär am WE eventuell für 'nen Tagestrip zu haben. Mal weiter im Auge behalten.

Wegen den Portugal-Pics. Der Don rückt damit noch nicht raus...Werd aber mal das Bilder-Eintreiber-Kommando losschicken, dann ist schluss mit lustig...

Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #97 am: Oktober 25, 2007, 03:54:11 »

Hi Leudde!

so die letzten tage waren ganz ok,muss aber dazu sagen es laeuft nur Kuta,und ulu aber ulu ist immer so voll das macht kein spass sich noch damit rein zusetzen,aber ansonsten ist alles super.Morgen faengt die letzte Wochen an, ich freu mich auch schon auf ne fette Dk aktion.So ich werde jetzt nochmal mich in die warmen Fluten stuertzen,ich muss weg so long Leif ;D ;D
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #98 am: Oktober 25, 2007, 10:32:33 »

@Bali-Life: "Warme Fluten"!, davon träumen wir hier!! Aber dafür gibt's hier ja "leere Fluten", besonders am Woend an secrets, I guess...
Wünsch'Dir'ne fette Session und check'mal die Ostseite (Nyang Nyang und Greenball) wenn's klein und windstill ist, bzw. westl. Winde hat.
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #99 am: Oktober 30, 2007, 10:18:21 »

@Portugal Jungs:

RESPEKT-geile Action und ziemlich neidisch machende Shots! Muss wohl den Vergleich mit denmark am 12.10. ein wenig relativieren-das sieht eher aus wie in Indo...

Jetzt verstehe ich auch, warum Jens von den conditions am Sonntag nicht so begeistert war-Ok, war nicht episch, aber besser als nix.

Euch'ne schöne Woche-SG Hans Georg

PS@Bali-Leifstyle: Hoffe Du hast den  "Hab ich was verpasst.." Threat gecheckt, um Dir ein Bild davon zu machen, was Dich hier wieder erwartet. Viel Spass in der letzten Woche
Gespeichert

Jens

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5771
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #100 am: Oktober 30, 2007, 14:28:09 »

Schön dass Du's einsiehst! Story ist jetzt übrigens auf der Startseite erhältlich  ;)

Was ging den Montags noch so im Norden ?
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #101 am: Oktober 31, 2007, 10:13:18 »

Auch mal wieder'ne sehr coole Story mit interessanten Details über people'n'culture-saudade...

Montag ging noch was im Süden @secrets, nachdem wir zuvor diverse andere Spots gecheckt hatten. Reichte für'ne gute 2 Stunden Session mit glassy conditions, not epic-die Wellen ließen ein wenig eine gute Schulter vermissen. Egal, ich sag'nur saudade-the swell will be back!!
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #102 am: Oktober 31, 2007, 13:31:39 »

 ;DHi Leudde,hier mal wieder der Bali-Leif

die letzten tage waren super geil,gestern wars einfach nur gross,aber heute war ich in Canggu ,und es war einfach nur super geil die wellen liefen wie an der Perlenkette,drei,vier hundert meter einfach ein Traum und dann auch noch schoen gross,das face hatte teilweise 2 halb meter und ist einfach nur dahin gelaufen.Ich hoffe das die letzten paar std. weiter so laufen.ich denke das ich morgen auch noch mal bericht erstatten werde bevor der Flieger geht,also in diesm sinne HANG LOOSE and SO LONG LEIF  ;D ;D ;D
Gespeichert

Hansi

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 411
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #103 am: November 01, 2007, 10:21:27 »

Schwede,

Balilife ist am Rocken...Du machst mich tierisch neidisch! Wünsch'Dir noch einige fette Stunden Balisurf und weiterhin solche Bedingungen deluxe! LG 2 ya 2, HG
Gespeichert

Leif

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 357
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #104 am: November 06, 2007, 16:47:22 »

Bali Leif is back :(
ja nun ist es leider vorbei,die schönsten Wochen im jahr haben,leider auch mal ein ende.Jetzt sitze ich wieder im kalten HH.Aber wenn ich die Augen schliesse sehe ich das Paradis vor mir,und ich wünschte mir,sofort zurück zu fliegen.Aber was soll`s,jetzt muß ich mich an die kälte gewöhnen und hier wellen scoren.Also ich freue mich schon,mit meinen home`s surfen zugeh`n.
so freunde des wasserrutschens bis bald im line up
so long Leif :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 40