Geiles Bild,
das Mag hatten wir auch in NL dabei. Aber viel wichtiger ist, dass er mir beibrachte, dass er nur das allerbeste für mich wollte, also auch dass ich irgendwann mal an jenem Ort bin-in jenem Line-Up natürlich...
Heute hackt's wie Sau hier und er wollte bestimmt nicht, dass ich bei Druck heute diese Promotion Veranstaltung besuchen sollte, aber aus Liebe zu seiner Liebsten werd'ich diese Promotour mitmachen/"kontrollieren", die Jungs mit Ihren eigenen Waffen schlagen (wie's im Lukas Evagelium im 6.Kapitel unter Vers 27 u.28 steht) und schön die Loblieder u. Gebete des Herrn mitsingen-obwohl ich echt überhaupt nicht singen kann... Das Wort des Herrn ist nicht dumm geschrieben und daher fallen viele auf diesen Wahn, der nun auch langsam die Menschheit und unseren coolen Planeten bedroht herein. Ich denke da an Mr. Bush und Mr. Ahmadineschad. Ich hoffe nicht, dass bald Atombomben fliegen werden und werd'daher mein bestes dransetzen dem Einhalt zu gebieten, um auch noch einige geile Sessions mit meinen Kindern zu erleben. Wenn's jedoch passiert, werden die Gläubigen wieder sagen," jaja, dies geschieht doch alles im Namen des Herrn, der schon damals die Apocalypse-sorry, Du geile Welle auf Panation Island, dass ich Dich in diesem Kontext erwähne- voraussagte..."
So, werd'jetzt gleich mal joggen gehen, um wieder Platz im Magen zu schaffen, denn später gibt's dann wieder viel leckeren Kuchen und ein zwei Bier, ganz im Sinne meines besten Bruders, der mir noch einige Lebensweisheiten während seines Abschieds lehrte "Ab heute gibt's jeden Tag Torte"-damit meinte er natürlich auch uns Surfer "Life is too short, don't waste it, go surfin'!"
Ihr macht's richtig, wie ich auf den Pics von der letzten Osee Session sehe-Martin in action, fette Sache. Wär'auch gern dabei, aber habe ihm noch versprochen, dass ich auf seine große Liebe aufpasse und komm'daher erst wieder am 20.05. zurück nach HH. Ich dachte Himmelfahrt wäre eine Woche darauf verdammt.
Wünsch'Euch allen ein cooles Woend und fetten Surf, denkt nicht zulange über diese Zeilen nach, das Leben ist einfach zu kurz, um sich über diesen Scheiß lange Gedanken zu machen...
LG Hansi