Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• November 29, 2024, 05:40:13
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 318025 mal)

mrx.surf

• Full Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #285 am: Oktober 10, 2008, 11:29:45 »

dann guck ich da gleich mal längs...komm doch auch noch mal kurz in laden vorbei...? schmöken wa eene zusamm 8)or what

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #286 am: Oktober 10, 2008, 11:31:27 »

g#rad mal seegrass gecheckt...in holland läuft welle...juhuuu :D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #287 am: Oktober 10, 2008, 11:32:53 »

ick bin hier durch....ick fahr jetzt in laden, leifo...maybe c ya there...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #288 am: Oktober 10, 2008, 11:40:19 »

sorry kann leider nicht,muß noch sachen packen da ich nachher nach dresden fahr auf eine hochzeit,vom kumpel!und ich muß auch noch bügeln,das liegt mir garnicht!so´n shit! >:(
wir hören die tage solongleif ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #289 am: Oktober 12, 2008, 21:01:20 »

oh...da war ich schon wech, leif :o war in wijk an zee....nicht gross aber sauber und schoenes wetter ;D nette mole 8) thx boerni fuer den tip...hab heut wohnung in rotterdam bezogen...und die naechsten spot sind gleich um die ecke...sehr praktisch...muss nur noch die schwellung kommen...und die kommt bestimmt....ich sach mal adios...muss noch in nen laden nebenan ;D so longste

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #290 am: Oktober 15, 2008, 06:37:53 »

Nach dem zu urteilen, was an Photos hier rumfliegt, muss der orden doch auch ganz gut rocken! Frage mich die ganze Zeit, wie ich es anstellen soll bald wieder ohne fette Wellen auszukommen-hoffe die Nord- oder Ostsee hilft mir die groessten Entzugserscheinungen zu bestehen...
Ich darf hier eine sickere Session nach der naechsten an meinem Homebreak Bingin erleben.Ja, ich weiss, letztes JAhr habe ich noch so von Impossibles geschwaermt, aber habe dieses JAhr dort nur 2 Sessions gehabt. Bingin ist einfach noch ne Nummer geiler, auch wenns an guten Tagen recht voll ist und irgendwie fast jeder mittlerweile ne Wasserkamera besitzt und hier rumschwimmt.
Ich gehe nur noch raus, wenn die Tide gut ist-kann ich bestens von meinem Balkon begutachten-und Bingin laeuft einfach traumhaft bei geringen Tides- 1.0 und drunter, momentan morgens und abends. Dafuer wird man mit den most intense waves belohnt, die man sich vorstellen kann-I just love this spot. Bei Lowtide droppt man in eine Riesenbarrel, die aber echt einfach zu machen ist, aber unglaublich intensiv. Dann Gas geben und in die Wand-werde den Blick waehrend des Take Offs in diese Superwand wohl nicht mehr aus meinem Gehirn loswerden, just glassy, open and nothing else than a perfect wave. Diese Welle ist wie ne Sucht, ya never wanna stop the ride! Aber bei owtide ist die Endsection total trocken und man muss raus- Antonio ein entspannter Spanier hat s da schon hingehauen und ehrlich mich auch, nur kleine Cuts an der Hand...
Man muss sich aber auch hoellisch konzentrieren, wer nimmt die Welle, wer sitzt zu tief und never get caught inside- die Lippe tut schon recht weh und bombt Dich einfach weg. Aber if ya make it, the wave is worth all the hard work.
So, genug geschwaermt, just go to Bali and experience Bingin...muss noch ein wenig chillen und dann raus zur sunnysession und heute mit dickem Swell, mach mir am Anfang vor meinem ersten Drop schon immer ein wenig in die Hose...besonders wenn man sieht wie die Fischer in knoecheltiefem Wasser 10 m entfernt vor einem rumlaufen und ein Freighttrain auf Dich zukommt.
Wuensch Euch allen ein dickes DK Woend-hopefully mit den best waves ya ever scored! LG 2 ya all-HG

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #291 am: Oktober 15, 2008, 09:19:47 »

Mann Hans, geniess das...was würd ich drum geben mal wieder 'ne richtige Welle mit richtiger Wand unter dem Board zu haben. Hab grad den Fernweh-Blues wenn ich das so lese, obwohl ich nicht weiss ob ich so wahnsinnig Bock auf das messerscharfe knöcheltiefe Riff hätte

Norden sieht zwar auf den Fotos ganz gut aus aber war nicht so toll, viel Closeout und Doppelschwabbel.

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #292 am: Oktober 16, 2008, 17:55:15 »

alter hansemann, respekt!!!

und ein bisschen neid kommt durch, aber es sei dir von herzer jegoennt 8)

am woende geht in wijk wieder was...ma kieken, wird def. groesser als letztes woende...wuerde auch gerne deine rides mit teilen in da warm water..aber man kann jea nicht alles haben, wa...

dann schlitz dich noch n bisschen durch die wellen und enjoy da rides, man...take care, dude

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #293 am: Oktober 19, 2008, 04:45:10 »

The Bingin reef was fuckin hungry...no surf for me anymore!

Tja, momentan kann ich meine Gefuehle nicht anders beschreiben, als wie die Jungs in Secnd Thoughts auf Panatain... and when I look back I realise, I had one of the best trips of my life...

Kann momentan nicht mehr ins Wasser, aber alles halb so wild, und ich fahr Sachen angucken und Wayan und Family aufn diggen Fruit Salad besuchen. Gestern meinen drittletzten Indo Sunset in Ulus gesehen, war nahe den Traenen, hoffe ich heule nicht wieder die ganze Zeit, wenn ich am Di. im Lion Air Flieger gen Jakarta sitze und this great island aus der Vogelperspektive sehe. I dont like gettin away from Bali...

Tim

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Interview
« Antwort #294 am: Oktober 19, 2008, 05:51:50 »

Hey Hansi, ich kenne das Gefühl, das geht gar nicht, sozusagen fucking uncool :-\

Aber sei unbesorgt, der nordeuropäische Endless Summer hat gerade erst angefangen. Die Sandbänke vor Däne sind zur Zeit wieder in der Unformungsphase. Der Laden ist gerade mächtig am bööörnen, und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Du könntest dein Gerödel vom Flieger also gleich ins Auto laden, hochgurken, und dich gleich wieder an neoprentaugliche Temperaturen gewöhnen.

Die beste Alternative zu surfen ist immer noch surfen ;D

Man sieht sich  8)

« Letzte Änderung: Oktober 19, 2008, 05:58:14 von Tim »

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #295 am: Oktober 19, 2008, 13:44:52 »

Boar, der Rückreise-Blues!!! Heftig! Ich kenn das auch Hansi! Aber das Erlebte kann dir keiner mehr nehmen und der kommende Trip kommt bestimmt.
So uncool ist der Norden auch nicht! Und zur Zeit ziemlich konstant!

So long!

Börni

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #296 am: Oktober 23, 2008, 08:31:50 »

@Tim und Boerni: Lieben Dank für's Mitgefuehl! Habe Eure Bilder aus dem Net gecheckt und die sehen für Nordsee doch echt wieder alle dick aus-hoffe das geht echt so weiter. Muss allerdings noch'n wenig mit Surfen warten, Arzt meinte erst mal für'n paar Tage nicht ins Wasser. Gehe heute noch mal zu nem deutschen, vielleicht sagt der was anderes...

Ja, bin nun back in g'd old germany. Einerseits war es gestern echt hart, das erste mal einkaufen zu gehen-kein funny Indo der Dich im 1a aussieslang nervt "he bro, ya need transport?" oder "bro, what happened to your head?"-habe mich mit nem Pflaster am Kopf nach Kuta gewagt, is wohl wie Spießrutenlaufen auf Indo...An der Kasse im Aldi machte man mich dann darauf aufmerksam, dass ich irgendwie meine Sachen zu langsam vom Band wegpackte. Was hätte die Verkäuferin wohl gesagt, hätte ich noch um den Preis gefeilscht?
Dann bin ich ein wenig rumgeláufen und habe mir den 1a geordnet laufenden Verkehr in HH angeguckt und dachte mir-Verkehrsregeln sind gut und verheißen Sicherheit, aber habe ich andererseits wieder an mein geliebtes Bike gedacht und gewünscht ich könnte wieder oben ohne im crazytraffic im Kutasmog umherfahren. Oder auf der Bukit, dessen Strassen relativ leer sind, besonders zwischen Bingin und Ulus, 20 m vor einer "so called" Verkehrskontrolle der örtlichen Polizei einfach umdrehen und zusehen, dass ich wegkomme, da die Jungs einfach wieder Kohle brauchen und mich nur abgezogen hätten. Kann verstehen, dass die Jungs Geld brauchen, aber habe mein Geld anders unter die Leute gebracht/gespendet. Jeder sollte etwas haben und nicht nur die die Polisi, da die immer unverschämt für "driving stupidly!", "no license!" oder anderer manchmal echt lapidarer Dinge zuschlagen. Außerdem wusste ich, dass ich nochvile Rups im Portemonnaie hatte und da ist es recht schwierig mit Feilschen, wenn sie Deinen Account kennen.Shit , Indo I miss ya!

Aber andererseits bin ich auch froh, wieder back zu sein. Ist ne verdammt geile Erinnerung im Winter an fette Surfs, nette Leute und great Indovibes, die einem helfen, die tristen Tage zu überstehen. Freu mich schon auf die Dänen-, Sylt- und Silvester- Surfs. Aber werde noch ein paar Tage brauchen, um mich von der postindodepression zu erholen. Es ist einfach verdammt hart, 36 Stunden zu traveln und wieder in einer ganz anderen Kulturregion zu sein-but ya mind's still on that sacred island. Flugzeuge sind ne tolle Erfindung, aber der mindjetlag sucks...
Werde nun mein erstes Mal kein Bananaporridge zum Frühstück essen, sondern the good old german style Brot-freue mich drauf!

Leif

• Sr. Member
« Antwort #297 am: Oktober 23, 2008, 10:42:50 »

herzlich willkommen hansi,schön das du wieder da bist,und guten hunger,genies die brot zeit! ;D ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #298 am: Oktober 23, 2008, 18:17:31 »

welcome back in europe, hanse....sei nicht traurig, hier hast nen keks ;D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #299 am: Oktober 23, 2008, 18:25:12 »

ma ne andere frage...kommt ma einer von euch pappenheimern mal hier laengs? wijkiki ist nen echt netter spot, ne echt dicke fette mole ( das ist die mole in norre nen scheissdreck gegen) und locals sind super freundlich und die aloha-cafe-bar ist auch nett 8) welle ist def okay...every weekend surfable, zumindest die letzten zwei woche und laut seegrass hoerts nicht auf...yew ha :o

I hope, we c ya next time...

allrighta dudes, so longste....mrx
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 40