@Leif: Bin am 22.10. back in HH
@Mal: Nee, planen brauch man so einen Trip wirklich nicht, just a lonely planet, an Indo Ticket, one or two boards and off to paradise...das einzige Problem an der Sache ist das Zurueckkommen nach Deutschland, man hat meist ne fette Postindodepression-die ist es aber fuer die ganzen Erlebnisse hier allemal wert!
Tja, was soll ich sagen, gerade eben wieder ne digge Ulusession gehabt (und ein paar Delfine waren auch am Start), obwohls momentan klein ist, kommen da immmer fucking beautiful waves durch-die Welle ist es wirklich wert auf meinem Ruecken in Tattooform verewigt zu sein. Vielleicht fehlt noch Bingin, die Welle ist der Oberhammer-short but sweeeeeeeet. Ist allerdings auch recht flach (@Jan: der Bufo ist der Oberhammer, will ich haben, aber leider fehlt ihm auch schon aufgrund Bingins ne Finne...).
Jetzt wird erst mal gechillt-Nasi Campur en masse und so coole Indo Snacks-kein Plan was das ist, schmeckt aber wieder Popcorn in dicker Zuckerummantelung.
Sehe, dass ihr aber auch dicke Wellen in DK scort-macht weiter so, wuensch Euch feinsten Sahnedruck in danish dreamland!
Dann Euch mal weiter ne schoene Diskussion ob Planen oder whatever, Ihr kriegt das schon hin!@MArc: Wieso Whg in HH, Du hast doch erst gerade in NL angefangen zu worken? HH ist schon obercool, aber zum Pendeln nach NL doch recht weit, oder?!
Euch nen fetten Tag und SG HG