Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 15, 2025, 08:52:16
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 494456 mal)

Leif

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #270 am: Oktober 09, 2008, 12:41:27 »

naja da wirst du doch was finden! ;)eimsbüttel ist super! ;D

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #271 am: Oktober 09, 2008, 12:43:51 »

Aktualisier-Button ist in den meisten Browsern eingebaut, nennt sich "Refresh" oder einfach F5 auf der Tastatur drücken  ;) ;)

Leif

• Sr. Member
« Antwort #272 am: Oktober 09, 2008, 12:45:13 »

ha danke jens,wieder was dazu gelernt! :D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #273 am: Oktober 09, 2008, 12:46:46 »

thx jensemann...ma kieken ob es geht ;D yo eimsbusch is ne schöne ecke aber auch ne teure ::) irgendwas find ick schon...augen auf beim eierkauf

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #274 am: Oktober 09, 2008, 12:47:28 »

das ja goil... da power f5 button....f5 button rocks 8)

Leif

• Sr. Member
« Antwort #275 am: Oktober 09, 2008, 12:51:38 »

:D :D :D so alter viel glück bei der wohnungs suche,ich sag dir bescheid falls ich was höre! ;)
ich bin erstmal raus und wenn du langeweile kriegen solltst du weist ja wo du mich findest!
solongLeif ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #276 am: Oktober 09, 2008, 12:53:28 »

thx a lot...ist ja noch ein bischen zeit bis dahin...wollte zum nächsten jahr inne stadt....allrighta keule...die lange weile kommt bestimmt demnächst auf...ick meld mich bei dich...so longste mrx

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #277 am: Oktober 09, 2008, 17:36:43 »

Wartet mal ab, in ein paar Jahren hab ich euch soweit dass ihr echte Computer-Nerds werdet  :o

Leif

• Sr. Member
« Antwort #278 am: Oktober 09, 2008, 18:22:12 »

;D sehr gut jens,ich nehm dich beim wort!  ;)

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #279 am: Oktober 10, 2008, 06:40:03 »

@Leif: Bin am 22.10. back in HH

@Mal: Nee, planen brauch man so einen Trip wirklich nicht, just a lonely planet, an Indo Ticket, one or two boards and off to paradise...das einzige Problem an der Sache ist das Zurueckkommen nach Deutschland, man hat meist ne fette Postindodepression-die ist es aber fuer die ganzen Erlebnisse hier allemal wert!

Tja, was soll ich sagen, gerade eben wieder ne digge Ulusession gehabt (und ein paar Delfine waren auch am Start), obwohls momentan klein ist, kommen da immmer fucking beautiful waves durch-die Welle ist es wirklich wert auf meinem Ruecken in Tattooform verewigt zu sein. Vielleicht fehlt noch Bingin, die Welle ist der Oberhammer-short but sweeeeeeeet. Ist allerdings auch recht flach (@Jan: der Bufo ist der Oberhammer, will ich haben, aber leider fehlt ihm auch schon aufgrund Bingins ne Finne...).
Jetzt wird erst mal gechillt-Nasi Campur en masse und so coole Indo Snacks-kein Plan was das ist, schmeckt aber wieder Popcorn in dicker Zuckerummantelung.
Sehe, dass ihr aber auch dicke Wellen in DK scort-macht weiter so, wuensch Euch feinsten Sahnedruck in danish dreamland!
Dann Euch mal weiter ne schoene Diskussion ob Planen oder whatever, Ihr kriegt das schon hin!@MArc: Wieso Whg in HH, Du hast doch erst gerade in NL angefangen zu worken? HH ist schon obercool, aber zum Pendeln nach NL doch recht weit, oder?!

Euch nen fetten Tag  und SG HG

jan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #280 am: Oktober 10, 2008, 11:12:37 »

moinsen,

ja sauber, dann werden wir ja am 22 batteln leif, wenn die nelken hier am start sind  ;D

hansi, das klingt ja echt alles gut. charge nochmal nen paar wellen fuer uns alle mit. indo dreams ist ja ma auch nen anderer schnack als hier im norden. obwohl geht ganz in ordnung grade.

marc, check doch auch mal zwischen pauli und schanze und einsbusch. da kann man mit etwas glueck auch immer nochmal nen schnaeppchen machen. wir haben zwar auch nen halbes jahr intensiv gesucht, dann aber ne 3 zimmer 61 m2 bude zum fairen kurs bekommen. dir viel glueck

LosGrussos

Leif

• Sr. Member
« Antwort #281 am: Oktober 10, 2008, 11:15:48 »

na da sind ja wieder die drei verdächtigen am start!guten morgen erstmal! ;D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #282 am: Oktober 10, 2008, 11:23:12 »

moinsen

tach leifo  ;D du inventar ;D ;D ;D ;D ;D
 mach mich gleich auf den weg ins kaasländle...erstmal aber nach wijk und samstag nach rotterdam...

@hansi: da wo ich jetzt wohne, ist nicht schön...und wie de schon sachst, HH rocks! 8)
            das mit dem pendeln passt schon...einmal im monat geht das klar, und wenn de butze in HH
            am start ist wird nur noch geflogen...ist echt mal günstiger...gibt flüge schon für 88 euronen...
            hin und rückfluch selbstredend :o

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #283 am: Oktober 10, 2008, 11:24:24 »

ja moinsen jan...ähm...sach mal, hast du zufällig nen surfsyndikat-sticker im laden am start? komm dann gleich mal längs ;)

Leif

• Sr. Member
« Antwort #284 am: Oktober 10, 2008, 11:26:39 »

hat er bestimmt! ;)
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 40