Kleiner Rückblick auf diesen Tag im Sommer, als sich wie auf ein geheimes Kommando hin Unmengen von schwarz gekleideten Menschen von der Seebrücke in Timmendorf warfen.
Musi von Die Muskelschweine

Bild von Da Johnnie

Sehr geiles Video, Tom!

Da Johnnie on Di, 11/04/2008 - 22:05
Sehr geiles Video, Tom! Damned good memories 2 great baltic surf... Besonders der Bezug auf die Lemminge ist ja sooooo gut gelungen, geile Kameraeinstellung!
Bild von boerni

Sieht so aus...

boerni on Sa, 10/25/2008 - 17:58

als wäre kaum Wind vor Ort gewesen. Die Wellen hatten trotzdem noch ne gute Größe. War ich im Urlaub? Sommerferienzeit? Toller Film Tom, besonders die "Lemming-Sequenz" mit den ganzen Brückenspringern.

Gruß Börni

Bild von tripmaster

das war am 3. Juni

tripmaster on Sa, 10/25/2008 - 23:18

zur Hochzeit des Ostsee Surf Hypes, als tagelang der Ostwind blies.
http://nordsurf-syndikat.de/surfblog/jens/the-baltic-machine