Um wieder Platz auf der Startseite zu schaffen haben wir einiges wieder von vorne weg geholt. Damit es nicht verloren geht hier die Übersicht

an Geschichten:

Im Auge des Sturms - Teil 1, der Samstag

Im Auge des Sturms - Teil 2, der Sonntag

und Gallerien:

Mindsurfing by Jens, Bilder vom Samstag

Das Vorspiel, Tom´s Bilder vom Samstag

Tom´s Best Off Bilder vom Sonntag

Alle Bilder vom Sonntag (Achtung, das sind verdammt viele, lohnt sich aber durchzuhalten ;=) )

Bild von n.matt

Bin raus...

n.matt on Mo, 08/15/2011 - 18:41
Hi, erstmal vielen Dank für die Info. Dachte das dies ein Forum ist um den Sport Wellenreiten nach vorne zu bringen, und die Leudde zu faszinieren! Es klingt eher nach ein Geheimbund ala James Bond oder gefährliche Brandung.... Naja Euch allzeit ne gute Welle!!! PS wer oder was entscheidet was für Anfänger ist und was nicht? Als damaliger fast Proskater (25Jahre her) denke ich habe ich immer noch ein gutes Feeling und wer nicht wagt der wird keine großen Wellen reiten!!! Abfahrt....
Bild von n.matt

Moin

n.matt on Do, 08/11/2011 - 11:10
Ich als Anfängerbin ziehmlich angefixt vom Wellenreiten, Kiten habe ich meine Sachen dieses Jahr verkauft, also jetzt nur noch Wellenreiten oder SUPen. Sag mal bitte an welchen Strand war das denn? Echt coole Bilder! Gruß N.Matt
Bild von tripmaster

sorry, keine spot namen

tripmaster on Do, 08/11/2011 - 14:05

etwas selber suchen welcher strand das war gehört dazu.
nur so viel: für anfänger wäre diese welle definitiv nicht geeignet.