Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Februar 16, 2025, 19:08:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 329517 mal)

Hansi

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #120 am: November 21, 2007, 10:39:04 »

Sehr geil Leif!!

daniel gerdes

• Newbie
  • *
  • ...der Anonymität ein Ende!
« Antwort #121 am: November 21, 2007, 11:55:44 »

@Hansi: "Hauptsache Welle!" - Erst Ausprobieren, dann Urteilen! - Toleranz! Lieben Gruss
Daniel

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #122 am: November 21, 2007, 12:09:59 »

So ich buche dann jetzt fest ein Doppelzimmer  ;D

@Dan - Hoffe das euch euer Spielplatz erhalten bleibt. Flusswellen dicht machen ist ja scheinbar im Trend

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #123 am: November 21, 2007, 17:05:35 »

@Daniel: Das mit der "so-called" Eisbach Welle war nur so gemeint, dass es schon ein paar Differenzen bezüglich Form und Schulter zu ihrer großen Schwester gibt-oder nicht? War definitiv nicht herabwertend gemeint!
Bin beide noch nicht gesurft-Eure, wie auch die in München-aber kann mir schon vorstellen, dass Eure auch Spass macht-habe ich ja auch geschrieben.

Aber Flußwellen hin oder her, was macht der  "real surf" an der Küste-hoffe, dass es nun nicht wieder Kritik hagelt...

@Jensemann: Mui bueno, amigo! Wenn Du ein paar Ideen-konkrete Häuser- im Kopf hast, sag'mal an! Gilt auch für die anderen.

daniel gerdes

• Newbie
  • *
« Antwort #124 am: November 21, 2007, 17:38:51 »

@Hansi: Alles gut! Das die Ruhr nicht an den Eisabach rankommt - darüber brauch man doch gar nicht reden! Wir  sind auch schon mit Seil auf Flüssen rumgerutscht, da war nicht mal mit Lupe eine Welle auszumachen! Klar ist auch dass sobald die Nordsee was hergibt keine Alternative her muss. Ist diese aber flat "spiele" ich lieber auf irgendwelchen Flüssen, als gar nicht! Vielleicht sieht man sich über Neujahr in DK!Bin da auch wat am planen dran! Lieben Gruss
Daniel

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #125 am: November 22, 2007, 10:15:34 »

@Daniel: Du willst auch nach DK über Neujahr? Wieviele Leute seid ihr denn momentan? Wir sind zur Zeit zw. 6 und 8 Personen, gibt aber Häuser, die bis zu 12+ Personen locker beherbergen können...Vielleicht können wir da ja was zusammen deichseln?! Natürlich werden wir getrennt surfen gehen und Euch Süddeutschen unsere Ultra-Top-Secrets-Spots niemals, nie und nimmer verraten... 8)
Wo an der Ruhr ist diese Welle denn,sie sieht da noch so schmal aus-irgendwo am oberen Flußlauf?

Marco

• Jr. Member
  • **
  • You can do all, if you want...Aloha!
« Antwort #126 am: November 23, 2007, 14:15:20 »

Ma was anders! Seid ihr alle im Wasser, oder warum is hier tote Hose?

Morgen früh geb ich mir sylt...

Aloha Marco
 :D

Leif

• Sr. Member
« Antwort #127 am: November 23, 2007, 15:44:39 »

Leider nicht!Arbeit Arbeit Arbeit und morgen auch Arbeit bzw beginn Busausbau!

Marco

• Jr. Member
  • **
  • You can do all, if you want...Aloha!
« Antwort #128 am: November 23, 2007, 20:09:53 »

Na dann ma viel Spaß und Erfolg dabei! T3 oder 4?
Hol mir nächste Woche auch ne neue Karre... aber nur so´n Frauenauto ;)

Aloha Marco

daniel gerdes

• Newbie
  • *
« Antwort #129 am: November 24, 2007, 06:46:36 »

@HAnsi: Danke fuers Angebot. Bin nur mit meiner freundin unterwegs und wir schauen uns schon nach etwas um. Sind gerade mit dem Jeppe am verhandeln. Wisst ihr was wir an Strom noch ungefähr einrechnen muessen? Kann mich nur erinnern das es recht viel ist? Aber ohne Pool und Sauna?!
Da ist der Line Up ja eh schon voll bei 10-12 Leute !  Eine gemeinsame Session würd mich freuen....vorausgesetzt ihr surft auch mal den Unsecret Break in der Gegend ;)
Gruss
Daniel

Tim

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Interview
« Antwort #130 am: November 24, 2007, 11:18:30 »

Wird ja ganz gut was los sein da oben. Die WHV/FRI-Crew ist dieses Mal natürlich auch wieder da. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Wellen.

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #131 am: November 24, 2007, 12:01:42 »

Klar, die letzten paar Jahre war doch immer Druck über Silvester...wird dieses Jahr bestimmt wieder cool!

@Daniel: Also ich mein wir haben das letzte Jahr in einem Haus, welches für 12 Personen ausgeschrieben war (waren allerdings zwischenzeitlich mal 15) ca. 130 Euro an Strom nachbezahlt-auch ohne Pool und Sauna, die würden die Kosten in astronomische Höhen treiben. Was meinst Du Jensemann, ist das richtig??? Und was haben wir die Jahre zuvor in den anderen Häusern bezahlt? Natürlich werden auch die unsecret spots gesurft-das mit den secret spots war nur'n Joke-soviele gibt's davon nicht mehr...Wo habt Iht Eurer Haus? ich denke mal, wenn von den anderen Jungs niemand einen Favourite-Vorschlag macht, werde ich mich um'ne Butze in der unsecret NV-Gegend kümmern! Und Silvester können wir ja alle zusammen feiern-mit waagerecht fliegenden Schaukelraketen und großartigem dänischen Feuerwerk...Wird Zeit, dass ich mal wieder ein paar Tage in DK bin!

Euch'n fettes Woend& SG Hans Georg

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #132 am: November 24, 2007, 12:38:03 »

Ja so 100-200 Eur Strom haben wir bisher immer verballert.

Haus in der NV-Gegend ist gut, ist doch immer am universellsten da.

daniel gerdes

• Newbie
  • *
« Antwort #133 am: November 25, 2007, 09:59:40 »

@Hansi: Danke fuer die Infos! welches Haus weis ich noch nicht genau ! Wird aber auch in Norre sein! Kommen leider mit Strom und ja relativer Anfahrt schon ein  paar Euronen zusammen  - na ja! Ich Meld mich wenn ich weiss wo genau es wohl sein wird. Komm gerade aus Holland: War gut;Sauberer , vielleicht schulterhoher swell und morgens windstille der am nachmittag deutlich mit SW zugenommen hat.Neben der Mole gings aber noch gut. Viele Deutsche aber insgesamt ok fuer WE!
Gruuss
Daniel

Leif

• Sr. Member
« Antwort #134 am: November 26, 2007, 17:23:39 »

@Marco
T4 baujahr 2002!was ist das dnn für ein frauen auto?
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 40