the return of the ghost locals, spooky! schön, dass ihr es nicht nötig habt euch als local zu bezeichnen es aber scheinbar zur unterfütterung eurer argumentation betonen müsst.
hee katzer
genau darum geht es , es eben nicht raushängen zu lassen , denn es ist
bei uns eh Quatsch
Pass mal auf das Du deinem angeblichem Local Status nicht selbst zum Opfer fällst, so
wie Du hier Deine Zweiklassensurfergesellschaft in die die etwas zu sagen haben und die ganzen
anderen aufteilst !!!
Du hast noch eine dritte Surferklasse vergessen , zu denen gehöre nicht nur ich ,
nämlich die , die auf son Möchtegernmachogehabe und Aggrogeschwaller eines höchstens Mittelgewicht- oder Weltergewichtlers im Wasser eher gar keinen Bock haben und es auch
nicht dulden .
wie darf ich mir das in der praxis vorstellen, wenn man seinem angeblichen local status zum opfer fällt? nicht das es nachher auch mich betrifft und ich mir sorgen machen muss...
ganz einfach :
wer meint die Leute in TDS in eine Zweiklassengesellschaft (die die etwas zu sagen haben und eben
die anderen) teilen zu müssen denen kann und will ich nicht folgen . Das ist und bleibt in meinen Augen Schwachsinn
...stell Dir mal vor die Leute, die hier wohnen würden irgendwelche
Ansprüche erheben weil irgendjemand meint, eine oben erwähnte Hackordnung
einführen zu müssen , absurd...
Es ist meiner Ansicht nach scheißegal ob hier jemand wohnt oder nicht ,hauptsache
man hält sich an die Regeln , gefährdet oder verletzt niemanden und bringt eine
gute Stimmung mit ins Wasser , ich surfe hier um Spaß zu haben ...
oder verdient hier jemand Geld mit dem Surfen in TDS ?
es gibt aber leider auch manchmal die Spezies, die das Surfen in TDS meiner Ansicht nach zu ernst
nimmt und auch schon mal miese Stimmung verbreitet , hasselt , droppt , nicht zurückzieht
wenn Leute davor sitzen , Anfängern keine Welle gibt ,etc...
alias den Herren welche in einer Endlosschleife "Gefährliche Brandung " mit dem Tenor
"Du musst Dich durchsetzen im Wasser" gesehen und verinnerlicht haben....
und genau auf diese Kandidaten habe ich überhaupt keinen Bock mehr
ich habe mich übrigens nicht beleidigt gefühlt , sonst hätte ich nicht mit "lächerlich etc."
begonnen , Unverständnis und Irritation trefffen es hier besser
Börni und ich haben uns eigentlich vielmehr einen Spaß aus der Überfüllung
und dem Fakebild gemacht , was an meiner Antwort mit
den an eine politische Manifestation erinnernden Schlagworten
die sich toll anhören und in der Realität(wie immer) nichts ändern
auch klar sein müsste ..... oder?
Katzer warum surfst Du in TDS ?...schreib doch einfach mal...
ich denke der Spaß spielt die (Haupt-)Rolle oder nicht ?
Gruß
Chrischan